ich brauche dringend hilfe (Metro 2033)

ich bin in einer stelle im spiele wo ich das allerste mal einen krahn benutzen muss hab aber keine ahnung was ich damit machen soll. grund mein spiel ist auf englisch dank im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:41 von lukasp

2 Antworten

biste schon bei D6?
meinste da wo dieses viech in der mitte ist?

Antwort #1, 19. September 2011 um 16:46 von TeamCODValour

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Fahr den Kran auf die roten Felder und drück die LMT

Antwort #2, 19. September 2011 um 22:00 von steely4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)
* gesponsorter Link