Horizon -.- (Mass Effect 2)

Also ich weiß wurde öfters angesprochen, aber das kotzt mich langsam an. Ich versuche grade nen Durchgang auf Wahnsinn und bin in Horizon im letzten Kampf.
Also wir gehen durch das Tor, meine Teammmates ( Grunt - Mordin ) suchen sich rasch ne Deckung. Die 2 Ableger + Husks kommen, meine Parnter sind SOFORT tot, Ich versuche die Ableger zu killen, aber die dutzend Husks greifen mich dann an.

Was tun, irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:49 von Guffeli

11 Antworten

- Bogenprojektor gegen die husks.
- genug medigel für deine Squadmates.
- Ableger immer headshots Verpassen also den kleinen Kopf.

Welche klasse hast du ?

benutzt auch mal die kräfte deiner teampartner,
Grunt Betaübungschuss gegen husks, Mordin mit Verbrennung,
auch gegen husks dann hast keine problem.

der zwischenboss ist eigen. nicht so schwer
bleib immer in bewegung wenn
er zu nah kommt bist du tot.

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:42 von DerKleineGamer

Ich bin Soldat hab also keine Biotikkräfte oder so.

Haste vllt ein Tipp wo ich am Anfang Deckung suchen könnte, also beim LKW is das ja blöd dass es nur einen Eingang gibt, sobald eins,zwei Husk kommen hab ich ein Problem.

Meinst du mit Bogenprojektor Kollektorenlaser?

Achja, wo findet man das Geth-Impulsgewehr, hab gehört das findet man da irgendwo wenn man auf Wahnsinnig zockt.

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:19 von Guffeli

Für die Deckung empfehele ich dir die Erhöhung auf der linken Seite des Areals. Dort kommen zwar ein paar Husks aber die kann man so gut erledigen und hat noch eine gute Deckung gegen die 2 Ableger.
auch gut ist es um hinter den zwei ablegern da du dort viele Möglichkeiten hast und die Husks etwas zeit brauchen um dorthin zu gelangen.

Der Bogenprojektor ist ein kostenloser Dlc:http://www.gamersglobal.de/news/19609
Den Kollektorenstrahler empfehle ich dir für den Prätorianer am Ende aufzuheben.

Das Geth-Impulsgewehr bekommst du auf Talis L. Mission. Und zwar ganz am Ende des Level am Rand bevor du mit Tali redest(am Eingang).

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Bevor du talis mission machst musst du auf extrem stellen,
dann findest du es in den raum wo sich tali befindet.

Bogenprojektor Wie watchmen sagt.

Die Ecke Dort oben wo die treppen sind Ist sehr gut da trifft mich nie einer schick deine truppe genau neben dich.

Duck dich niemals am Laster da biste den husks Hoffenungslos
ausgesetztz.

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:39 von DerKleineGamer

Naja also ich hab ja Alice und das wlan von den is total abgespackt.. Lan-Kabel hab ich nur eins und nutz für den Pc, weshalb ich den Bogenprojektor jetzt schwer kriegen kann.

Naja also das mit auf Extrem stellen, ich hab ja vor den Erfolg mit dem Wahnsinnig-Durchgang zu erlangen, und da darf man das ja nicht ändern..

Also ich werds jetzt mal versuchen, mal sehn was sich ergibt.

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:46 von Guffeli

viel spaß als soldat ist es nicht so schwer solang du gut geskillt bist.

Antwort #6, 19. September 2011 um 22:00 von DerKleineGamer

Ich hab auf Wahnsinn schon jede Klasse gehabt und muss sagen das es eigentlich total egal ist wie du geskillt bist. Deine Partner haben fast immer gute Kräfte und solange du den Kopf herunter nimmst bist du einigermaßen sicher.

Antwort #7, 20. September 2011 um 18:00 von watchmen

mit geskillt meinte ich die Waffenvestärkung für sturmgewehr etc.

ziemlich nützlich in endkampf.

Antwort #8, 20. September 2011 um 18:46 von DerKleineGamer

Der Endkampf war wie bei vielen Spielen nicht da schwerste. Ich fand den Kampf gegen die zwei großen Mechs bei Garrus L. Mission schwerer obwohl ich dort auch nicht gestorben bin.

Antwort #9, 21. September 2011 um 17:52 von watchmen

ich hab dort nur ein schuss mit der Cain gebraucht,
beim zweiten mal habe ich den einen Mech nen
Kopfschuss verpasst, die explosion hatt den anderen
mit in den tod (?) genommen.

Antwort #10, 22. September 2011 um 13:20 von DerKleineGamer

Ich hebe mir die Mc Cain immer für dumme Stellen auf bei denen es Spaß macht in engen Gassen zu schiessen oder die Gegner dumm in Massen kommen.

Was die Sterbelaune der Mechs angeht verstehe ich auch nicht warum sie immer in unterschiedlichen Explosionsgraden sterben. Manche haben kleine Druckwellen und andere sind fast gleich auf mit der Mc Cain.

Antwort #11, 22. September 2011 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)