Erliche meinung von euch Leute (Pokemon Schwarz)

Welcher ist euer liebling Pokemon spiel auch die Alten.

Und eure Liblings Pokemon hehe sorry die frage ist dumm ich weis aber ich bin eben neugirig was andere Pokemon Fans mögen.

Meine Lieblings Pokemon sin Wasser und Kampf Pokemon alle Evoli entwiklungen.

Liebling Pokemon spiele Smaragt, Platin, Heart Gold und Schwarz.

Hoffe das die frage euch nicht nervt sorry wäre froh wen ihr mir schreiben würdet XD Tschüss

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:54 von gelöschter User

hi alllsssssoooooo

mein lieblinspokemonspiel war und ist Smaragd

mein lieblings pokemontyp is wasser und feuer und drache

meine lieblingspokemon sind Arkani und Logock

und no prob ich mag so fragn iwie...^^

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:07 von boobiman97

lol du hastn bild von yugioh, heisst wie eine aus one piece und zockst pokemon ... ... ... bistn anime fan hm?^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:14 von boobiman97

1. Platin
2. Eis, Drache und Feuer
3. Knakrack, Snibunna, Galagladi und Frabeagle

Antwort #3, 18. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich bin Anime Fan bei One Pice bin ich ein absoluter Nami fan und bei Yugioh ist dunkles Magier mädchen so süss voralem habe ich 59 Manga Bücher von One piece 1 -59 viele Yugioh games und karten Naruto games poster und so ich würde sagen ich bin ein Anime Freack weil ich auch K-On Haruhi suzumiya One pice Deat Note Higurashi und elfen lied habe auf dvd ich habe noch mehr anime zeug auch puppen und ein Itachi und Naruto plüshi

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

@ nami19

wow nich schlecht, ich bin auchn anime fan naja ich sammle naruto mangas , one piece find ichn bisschen bekloppt aba nicht schlecht, und ich sammle yugioh kartn aba die yugioh mangas und die sendung find ich shit^^

Antwort #5, 18. September 2011 um 19:47 von boobiman97

überhaupt steh ich iwie auf son japan zeug ich weiss nich wieso hab einfach ein fable dafür ;D

Antwort #6, 18. September 2011 um 19:48 von boobiman97

elfen lied <333

will fortsetzung davon!1! >O<

Antwort #7, 18. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

@Nami19: Ab und zu mal Kommas zu machen wäre vllt nicht schlecht ^^'

Antwort #8, 18. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

@ Frage: Meine Lieblings Pokemon sind - egal was ihr sagt - Serpifeu, Minun&Plusle! :D

...

Also... Eeh, abgesehen von der Stärke.

Antwort #9, 18. September 2011 um 20:51 von Plusle294

&#9658; Lieblingpokemonspiele: Pokemon Schwarz und Pokemon Diamant.
Ich besitze fast alle Pokemon Editionen ausgenommen, Smaragd, Perl, Platin, Heartgold und Soul Silver und die Weiße Edition sonst besitze ich alle Pokemon Editionen.

&#9658; Lieblingspokemontyp: Wasser.

&#9658; Lieblingspokemon: Admurai früher Impoleon.

Antwort #10, 18. September 2011 um 21:19 von nfsfreaks

"&#9658;" htf machst du das? xD

Antwort #11, 18. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses &#9658; tut mir sry.
Ich habe Alt und 14 gedrückt.^^

Antwort #12, 18. September 2011 um 21:21 von nfsfreaks

Alt und... 14? WTF?

Antwort #13, 18. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

@Ukantokiller elfen lied magst du dieser Anime auch.

Meine Eltern mögen es nicht das ich Elfen Lied, Higurashi, und Deat Note schaue sie haben es mal mit mir geschaut Deat Note und die Dvd aus dem player weg genommen ich war total sauer und durfte Deat Note für mindestens 2 Monate nicht mehr schauen bei Elfen Lied und Higurashi das gleiche. Meine Eltern sagen es ist Brutal du bist noch 14 gehts noch!

Tzz-.- Typisch Eltern ach ja Pokemon und ANIME 4-EVER XD

Antwort #14, 18. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

mit 14 elfen lied? ähm, ich finde das etwas moralisch bedenklich und kann deine eltern schon verstehen. ^^'''
sie haben vollkommen recht, da spritzt viel zu viel blut. wie bist du überhaupt an die dvds herangekommen?! :OO
ich mit 16 dürfte das auch nicht sehen afaik. und dass sich das sogar 14-jährige mädchen reinziehen, ist echt derbe. O____O
um das zu schauen braucht man schon stahlharte nerven. ich kann mir nicht vorstellen, das du solche besitzt, oder bist du etwa doch so widerstandsfähig? :?

Antwort #15, 18. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

ja ich habe keine angst ich schaue auch saw ich libe horror filme und Psycho Triller Animes auch meine schwester ist scho 19 sie hat sie gekauft ^^

Antwort #16, 18. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

aso na dann. ^.^
sowas gibt es nicht häufig, frauen mit solchen nerven. x33
coole schwester btw. xDD

Antwort #17, 18. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

saw ist doch auch nicht sooo schockierend xD

Antwort #18, 18. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

Back to Thema xD

1. Schwarz, Heart Gold, Gelb *-*
2. Unlicht, Stahl, Feuer, Käfer
3. Trikephalo, Scherox, Tornupto, Heatran

Antwort #19, 19. September 2011 um 02:29 von -RisingPhoenix-

@ sr-opfer
nöö saw is einfach nur mega lustig weils so absurd brutal is^^

FINGER HOCH WER TEIL 7 GEKUCKT HAT '_

:D

Antwort #20, 19. September 2011 um 13:50 von boobiman97

[finger hoch einfügen]

Antwort #21, 19. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

lustig, dass auch andere hier aus fragen chats machen können^^

nami19, du bist ja echt ne süße, aber nicht mein alter:(
sry, aber ich stehe nunmal auf solch reizende mädchen, davon gibt es in meiner gegend viel zu wenige. *krass rotwerd*

aber was mir an dir ganz stark nicht passt, ist deine einstellung zu älteren pokemonspieler, wie mich.

ganz ehrlich - grade mit 14 jahren waren animes schon nicht mehr cool. wer davon geredet hatte wurde gleichmal zum zurückgebliebenen außenseiter erklärt:(
ich denke mal, bei dir guckt die mehrheit auch schon keine animes mehr.

würdest du uns dann nicht auch verstehen? es ist nunmal ein hobby und es ist uns doch völlig wayne was andere sagen, oder? oo

@ukan
ich kannte mal jemandem, der hat von elfen lied und death note geradezu geschwärmt. ist zwar ein paar jährchen her, aber würdest du es mir empfehlen?
aber als manga halt^^

Antwort #22, 19. September 2011 um 19:06 von Pyton_Kage47

den elfen lied anime hab ich in einer nacht durchgesuchtet. super episch imo. geiles intro, geiler plot, geile charas, einfach nur herzzerreißend als die wahrheit aufgedeckt wurde. T_______T nur empfehlenswert. <333 den manga hab ich mir noch nicht angeschaut. ^^'' erstmal op fertig lesen, dann bleach und was danach kommt, mal schauen. ^-^
joa, death note, hab ich gehört, ist seeeeehr beliebt. gesehen habe ich es noch nie, leider. vom manga weiß ich auch nicht viel, nur das ihn eine menge leute lesen. x33

Antwort #23, 19. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

also Death Note kann ich nur empfehlen; ich kenne bis jetzt zwar nur den Anime (und ich habe ihn noch nicht zu Ende geschaut), aber er ist es auf jeden Fall wert, dass man einmal reinschaut ^^

und hier hast du den kompletten Manga:

in meiner Klasse, bzw. in meinen Kursen hat sich nie irgendwer sonderlich für Anime/Manga interessiert...
und da ich meinen Klassen-/Kurskameraden damit auch nicht auf den Keks gegangen bin, gab es da auch keine Konflikte... :)

Antwort #24, 19. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

Und closed

Antwort #25, 19. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)