Ich finde manche Tiere nicht (Pony Friends 2)

Hy
Wo gibt es:
Bergziege, Biber, Bison, Delfin, Goldspecht, Pfau, Schildpattkatze, Seehund?

Danke schon mal im vorraus
Lg
Drachenfan72

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:04 von Drachenfan72

4 Antworten

Den Delphin bekommst du per Auftrag. Die Katze ist, wenn du im Stadtzentrum reitest und an der Kreuzung den rechten Weg nimmst. Die Bergziege ist bei den Mienen, wenn du an der Kreuzung den linken Weg wählst.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:03 von Tanee

Danke

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:52 von Drachenfan72

Den Delphin kannst du auch so sehen wenn du in der admiralsbucht reitest am o´reilly pier einfach immer gradeaus bis zur abzweigung und dann nach rechts

Den goldspecht findest du im Seelenbärwald ich weiss nicht mehr genau auf welcher strecke aber wenn mann unter einem "Baumtunnel" durch muss hängt er meistens darüber.

und den pfau findest du auf dem Triana-plateau am reitweg villa pfau da musst du einfach in die einfahrt zur villa einbiegen und im garten ist der pfau irgendwo. aber nur am tag!

Die katze kannst du am Hollow Creek sehr häufig im stadtzentrum photografieren da biegst du rechts ab in dei stadt da läuft sie dir manchmal über den weg. oder wenn du bei der pontho-station nur geradeaus reitest bei dem haus vorbei sitzt sie im garten und miaut.

den seehund findest du mit viieeeeeeeel glück in der admiralsbucht am strand von allen drei reitwegen liegen ACHTUNG! sie sieht aus wie ein bräunlicher stein deshalb leicht zu übersehen!


hoffe ich konnte helfen!
lg sahiba14

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:43 von sahiba14

Danke, hab die Tiere jetzt gefunden:)

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:27 von Drachenfan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)