videos (Crossfire)

wie nehmen alle pros die auf mit hypercam?
und wenn ja wie stellt man die ein das das auch net ruckelt?
schreibt bitte genau
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:09 von sacul1970

16 Antworten

mach mit fraps viel besser

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:19 von downhill1

ok danke man

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:36 von sacul1970

aba wie nehme ich da auf und kostet das was? xD

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:01 von sacul1970

fraps kostet in der neuesten version 30€ (ca) , bis version 1.9 ist es free. du startest es einfach, danach das spiel. im spiel wirst du dann solche gelben zahlen sehen, das sind deine fps. wenn du dann die vorher eingestellte taste fürs aufnehmen drückst, wird die zahl rot und du beginnsd mit der aufnahme, ein zweites mal drücken bewirkt das stoppen der aufnahme.

Antwort #4, 18. September 2011 um 20:34 von Disaster975

lohnt es sich den das zu kaufen und ist die grafik gut? und klappt das mit jedem spiel?

Antwort #5, 18. September 2011 um 20:55 von sacul1970

1. es ist das programm was die meisten verwenden und hat auch die beste quali, WENN es dein pc denn auch schafft auf hoher auflösung aufzunehmen
2. ja klappt mit jedem spiel

wie gesagt kannsd ja mal die 1.9er version gratis runterladen und schaun wies dir so gfallt

Antwort #6, 18. September 2011 um 20:58 von Disaster975

ok danke für deine tips aba gibts die noch zu downloaden?

Antwort #7, 18. September 2011 um 21:00 von sacul1970

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:02 von Disaster975

ok und alles so lassen und im spiel F9 drücken ps:klappt das auch wenn man net im spiel ist und wie kann man die sich dananschauen?

Antwort #9, 18. September 2011 um 21:04 von sacul1970

bei movie options würde ich mindestens auf 20 stellen, wenn nicht 25. sonst alles so lassen und im spiel einfach F9 drücken.
das aufnehmen ausserhalb des spiels is soweit ich weiß in der version noch nicht möglich, falls du also den desktop zb aufnehmen willsd musst auf andre programme zrückgreifen.
gespeichert werden die videos in dem verzeichnis in dem du es installiert hast (zb C:\Fraps)

Antwort #10, 18. September 2011 um 21:12 von Disaster975

ok danke und bb!
xD danke für deine ratschläge wenn ich wieder hilfe brauche schreib ich die ne pm ok?

Antwort #11, 18. September 2011 um 21:25 von sacul1970

jop alles kein problem^^

Antwort #12, 18. September 2011 um 21:29 von Disaster975

Ich hab die Vollversion frei gedownloadet , falls interesse entsteht einfach ne Pn schreiben .

Antwort #13, 21. September 2011 um 16:07 von Lolness

wozu schreibst du das hier nochmal? hab doch schon geschrieben dass bis version 1.9 free is. wenn du die versionen danach meinst, die du illegal beschaffen hast, hat das hier nichts verloren

Antwort #14, 21. September 2011 um 16:19 von Disaster975

Also ich hab vollversion geschreiben und nich 1.9 und ich schreibe wer Interesse hat und ich glaube viele wollen die VOllVERSION eine Pn hab ich schon. Es ist vieles illegal z.B. kino.to was jetzt kinox.to heist und wette du warst da auch mal drauf!

Antwort #15, 21. September 2011 um 16:25 von Lolness

1. ist die version 1.9 auch ne vollversion.
2. nein ich war noch nicht auf kino.to, ich schaue meine filme im kino, auf maxdome oder kaufe blue rays.
3. klar gibt es vieles illegal, nur muss man das ja alles nicht runterladen oder? glaubst du es würden in zukunft noch softwaremäßige fortschritte kommen wenn keiner geld für diese bezahlt? willst du lange an einem projekt arbeiten womit du geld machen willst und alle ladens sich runter und du kriegst keinen cent? denk mal drüber nach und werd anständig.

Antwort #16, 21. September 2011 um 16:38 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)