Wo finde ich die Seltensten Waffen (Dead Island)

Ja wo finde ich die und wie sind die so haben die einen Haohen Atk. Wert und wie sind die wenn man die audlevelt dake im vorraus




UND SEHT MAL HIER ICH WILL NICHT WISSEN WIE DER SICH BENIMMT WENN DER DEAD ISLAND SPIELEN WÜRDE ^^ (BIS ENDE SCHAUEN BITTE ^^)

http://videos.rofl.to/clip/geilste-maze-game-re...

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:21 von _Pain_

5 Antworten

also diese waffen findest du einfach so , sind immer unterschiedlich für jeden auf die mappe gesetz worden ,entweder du kriegst die von zombies ,oder findest die in kisten oder als belohnung für quest

das sind außergewönliche waffen ,also werden so genannt , es gibt ja 5 farben und orange ist die beste , und stärksten

Antwort #1, 18. September 2011 um 21:31 von oronzo93

achso danke dir für deine antwort hast du schon welche wenn ja welche und wie findest du das Video

Antwort #2, 18. September 2011 um 21:36 von _Pain_

die stärksten waffen erhält man wenn man im spiel totenschädel + schädelhaufen findet (gibt insgesamt 5 stück).. für jedes gefundene paar erhält man einen bauplan für sehr heftige waffen.

guck einfach hier unter tipps nach totenschädeln

Antwort #3, 19. September 2011 um 00:17 von Chiqz

das sind aber nicht die stärksten waffen!

Antwort #4, 19. September 2011 um 18:51 von HyperStealth

ich find das video lol wie der typ auf einmal den bildschirm durchboxt lol

Antwort #5, 22. September 2011 um 17:58 von finn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.