soll ich mir das holen? nicht fuer multiplayer (BF 3)

soll ich das mir holen fuer offline nicht multiplayer? weill ich will nicht addictive werden.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:30 von 23gamemaster23

10 Antworten

wenn du ein ein spiel fürs offline spielen willst hol dir lieber sandbox-spiele wie saints row: the third oder red dead redemption denn wie bei jedem anderen shooter liegt der schwerpunkt bei bf im Multiplayer.Die Kampagne wird am Anfang 8-12 stunden dauern (sehr ungenau da man noch wenig über die story weiß und es auf den spielertyp ankommt)

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:44 von spieler23

wenn du so sehr auf einzelspieler stehst, würde ich dir die assassin´s creed reihe empfehlen...ein sehr spannendes und mitreißendes spiel (außer der erste teil, find den langweilig). und im november kommt ein neuer teil

ansonsten wie der über mir schon sagte, ist red dead redemption ein sehr gelungenes story spiel

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:55 von ali-ali

jo das stimmt

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:29 von DARK--WOLF

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würde aber empfehlen schon den ersten AC teil holen wegen den ganzen infos mit altair ,gehört ja schon zur story. ok is wirklich waffenmäßig und mit allem nich so wie AC2 ,aber das baut aufeinander auf...

Antwort #4, 19. September 2011 um 16:09 von zorc2222

@spieler23

Kamapagne soll nur maximal 6-8 Stunden dauern, leider. :(
Aber dafür soll sie ziemlich packend, emotinoal, authentisch sein und einem das wahre Gesicht des Krieges genauer schildern.
So in etwa ist der Singelplayer beschreibbar. ;)

Einfach mal das reinziehen: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad...

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:54 von Tidusx3

Das hört sich gut an nur ein wenich zu kurtz wie lange war den der Singelplayer von bf-bc2? naja ich könnte mich zu anfang nicht entscheiden bf3 oder cod-mw3 aber ich fühle mich mehr zu bf3 hingezogen eingl ist es so zimlich das selbe sind ja beides ego shooter aber trosdem

Antwort #6, 19. September 2011 um 19:00 von DARK--WOLF

ämmm ja bf und cod sind so ferschiden wie fußball und tischtennis
soll nicht bösse gemeind sein.
also zu deiner frage ich hab die bfbc 2 kampany auf 4 stunden durch gehabt (ohne anfangs mission und die 2) da ich nur diese satelieten stadionen braucht .
als erstes wo ich es durch spielte hatte ich 7-8 stunden gebrauch.
und was ich noch sagen wollte wenn du eine spannende kampany suchst holl dir befor du dir bfbc2 holst bfbc es fallen viel viel mehr lustige spruche wie ´´hei ich kenne deine stimme aus sexy stimmen.com ``
MFG

Antwort #7, 20. September 2011 um 17:49 von HimbeerKuchen

ja okay aber es sind beides shooter

Antwort #8, 20. September 2011 um 18:52 von DARK--WOLF

ja und ?

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:17 von HimbeerKuchen

ja nix und

Antwort #10, 21. September 2011 um 18:31 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)