Problem mit Borderlands! (Borderlands)

Ich weiss, hat jetzt nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber Spieletipps, bitte löscht meine Frage nicht, ich weiss nicht wo ich sonst noch fragen soll.
Ich habe mir heute einen Crack für das Spiel heruntergeladen, weil meine CD kaputt (ich weiss klingt echt unglaubwürdig aber es is halt echt so) ist und dann kam eine Meldung von meinem Antivirenprogramm (ich benutze Norton 360). Es stand nämlich da, mein PC hätte einen Trojaner. Ich habe gleich den Crack gelöscht und mein System geprüft. Das Antivirenprogramm hat aber nichts gefunden.
Meine Frage:
Kann es sein, dass ich den Trojaner mitgelöscht habe, als ich den
Crack löschte? Oder ist das unwahrscheinlich und sollte ich vielleicht etwas tun?

Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich kenne mich mit so etwas wenig aus und mache mir schreckliche Sorgen.

Danke im Vorraus
mfg Booring

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:34 von Booring

3 Antworten

sag mal was geht mit dir eigentlich? du hast die EXAKT selbe frage auch bei cod bo gestellt?! kauf dir die spiele die du spielen willst und lad dir ned alles runter dann gibts auch keine probleme! unglaublich wie mich sowas aufregt!

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:32 von Disaster975

du glaubst doch nicht echt, dass die hier jemand hilft oder?

ADMINISTRATOR, mach das hier mal zu!

Antwort #2, 18. September 2011 um 21:01 von arfalex

ihm wurde ja leider schon geholfen! noch dazu nachdem er vorher schon hier /pc/cod-black-ops/frag... die EXAKT selbe frage gestellt hatte. dort haben allerdings schon 2 geantwortet und die antworten wurden von spieletipps gelöscht, die frage aber ned?!

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:14 von Disaster975

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)