Tage ? (Lost in Blue 2)

wie viele Tage giebt es eigentlich ?
Ich bin jetzt schon beim 122 Tag

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 13:30 von Tempi

15 Antworten

ich glaub' unendlich viele...
du hast also ewig zeit von dieser insel runterzukommen!
=)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:51 von Puma94

jup, weil wenn du nie was arbeitest sondern immer nur an einem Fleck(z.B. Höhle) bleibst und nich weiter kommst kommen ja immer mehr Tage dazu.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:59 von gelöschter User

Na super

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:16 von Tempi

Bin bereits bei Tag 247. Habe es aber auch schon geschafft nach 120 Tagen mit dem Floss zu fliehen. Möchte aber auch gerne die anderen Möglichkeiten auskundschaften. Dafür brauche ich aber die Karten, die man ertauchen muss und dass Problem haben wir beide ja schon in meiner Frage versucht zu lösen ;o)

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:54 von Michi70

Kannst mir bitte wer erklären wie die Flucht mit dem Floss funktioniert!?!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 14:48 von -Emily-

Du musst an der höchsten Spitze der Insel gewesen sein, zusammen mit deinem Partner. Dann seht ihr ein Schiff.
Danach kannst du, sofern noch nicht geschehen am Strand hinter der Ruine, das Floss bauen. Das braucht aber viel Zeit und Material. Mit dem fertigen Floss kannst du dann losfahren und wirst von dem Schiff aufgenommen.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 17:27 von Michi70

Häää ? Wir (maine sis und ich) waren schon da und sind mit dem floss rausgefahren, aber dann ist kein Boot gekommen und sie sind gestorben (wir hatten kein Funkgerät).

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

Ja bei mir war das auch so.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 16:40 von Tempi

Du brauchst das Funkgerät auch nicht für dieses Ende.
Du musst lediglich mit deinem Partner auf der Spitze des Berges gewesen sein und das Schiff gesehen haben. Dann fährst du mit dem Floss auf das Schiff zu und wirst gerettet. Sorry wenn es bei euch nicht funktioniert, bei mir wars so.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 20:19 von Michi70

Ach so,i hab kein Schiff gesehen !
Wann siht man es ?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 16:55 von Tempi

... wia haben ein schiff gesehen...
du musst mit baiben zusammen rauf gehn, dann siehst du des schiff...

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

ich habe wo gelesen das man um 10 uhr wegfahren muss damit man das schiff trifft!

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 13:08 von -Emily-

ich hab was von 12 uhr gelesen

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 18:57 von -kaddi-

Was den jetz ?

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich bin jetz schon fast n jahr drauf...es kommt drauf an wie schnell dus durchhast im sinne von alle fluchtmöglichkeiten oder ob du nach einer weiterspielen willsch usw.ich hab bisher nur eine gfunden

Antwort #15, 22. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)