hilfe (Xenoblade Chronicles)

ich ibn dabei die 2sigel insel zu machen damit ich zur gefängnis insel kann wie hoch sote ich auf der gefängnis insel sein bin grade lv 38 2sigel fast fertig was ratet ihr mir?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:55 von marci124

2 Antworten

Äh... einfach weiter machen? xD
Eigentlich soll man hier nur Fragen stellen, wenn man nicht mehr weiterkommt...

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:00 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Logisches Denken :
Du zu schwach - Gegner zu stark = Lvln bis Du stark genug bist :P

Lächerlich deine Fragen und traurig, dass du dauernd Spoiler fragen stellst und somit unwissenden die wirklich Hilfe brauchen die ganze Story durch deine Überschriften in den Fragen versaust.

Denk bitte in Zukunft wirklich nach was du fragst.

Fragen die gern beantwortet werden, beinhalten die Fundorte von roten Gegenstände (blaue sind ja immer Zufall) und Fundorte von Monstermissionen und Herausforderungen (Unique Monster)
Wenn du bei Bossen nicht weiter kommst, gibts hier auch genug Leute, die dir ne Kampftaktik empfehlen, obwohl meistens die Taktik darin besteht Sharla in die Gruppe zu nehmen, damit man genug Heilung erhält.

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:36 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)