Super Rajang jr.9 (MH Freedom Unite)

schaff ich den mit edelweiß klinge+ von der zeit her? hab ihn mal mit der vorgängerwaffe also ohne + versucht da ging sie mir aus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:10 von lao121

8 Antworten

jo reicht, aus sofern du nicht die ganze zeit nur ausweichst und nie angreifst ^^

wenns aber nichts werden sollte versuchs mal mit dem eiszapfen-bogen oder dem hammer Ausmaß

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:37 von Ryuma

hätt als hammer nur axion gehts mit hammer besser als mit ls?

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:55 von lao121

meiner meinung nach überhaupt nicht ^^
gegen rajang find ich die schlafbomber taktik ganz geil ^^
also immer am besten mit einem kurzschwert einschläfern und dann 2 große fassbombem + an den kopf ^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:08 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tobbechiller , dafür braucht man auch die dementsprechende rüstung, mit den skills : abartigangriff hoch , bomber , (ausweichen+ 1 / 2)

Ohne bomber würde man es mit den 12 gr fassbomben + nicht schaffen.



Meine empfehlung -> Ds ( gefrorener Tod / Silhouettendolche G / oder es geht auch : Feuer und Eis )

einfach, 2 schokfallen und 2 fallgruben nehmen oder halt mehr fallgruben , falls du seine hörner nicht brauchst.

(fallgruben nur benutzen, wenn er normal ist, d.h. wenn er ganz wütend ist keine fallgruben benutzen , sonst springt er raus!)
einfach mit kombo drauf gehn.

Antwort #4, 18. September 2011 um 21:38 von Golden_Monkey

also mit gefrorener tod hab ich meine probleme gehabt bei ihm hat mich oft erwischt, aber danke für die antworten jungs!

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:45 von lao121

Auf jeden Fall reicht die Waffe! Die isch so weit ich weis sogar des stärkste Eis-Langschwert. Nimm als Rüssi am besten die Narga-X. Mit der kannsch bei den Angriffen locker durchrollen.

MfG Ukantor_hero96

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

dann mach dir die Narga X rüssi , damit du nicht getroffen wirst!

Ps: wenn du immer links von ihm stehst wirst du auch nicht getroffen.

Antwort #7, 18. September 2011 um 21:49 von Golden_Monkey

@ Ukantor_hero96

Edelweiß-Eisklinge+ ist nicht das stärkste , Eis-Ls , es gibt 2 bessere:

1. mal Daoras Überfall
2. Blango-Vernichter G

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:56 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)