kleine verbesserungs vorschläge ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

ich finde man könnte noch ein paar kleine sachen verbessern ^^.

1. die charakter-auswahl sieht nicht gerade schön aus in storm 2( in storm 1 war es besser)
2. mich hat das genervt mit dem ewigen herum gelaufen beim story modus... also wünsche ich mir z.b. im hogake raum kann man die kämpfe auswählen..
3. offline turnier modus
4. ich wünsche mir wie in clash of ninja auf der wii hindernisse auf dem schlachtfeld... das man sich z.b. hinter einem stein verstecken kann und so

das wars fürs erste..
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:28 von tobi_expert

11 Antworten

Bei den drei Letzten bin ich deiner Meinung. Ich weiß aber nicht wie die Charakter-Auswahl in Storm 1 war da ich es nicht habe.

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:31 von Hinata_Hyuga

hier ein video

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:34 von tobi_expert

Danke tobi_expert. Also mir gefällt die von Storm 2 besser, weil ich finde das sie übersichtlicher ist.

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:38 von Hinata_Hyuga

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jope die von Storm 2 find ich auch besser.

Also Hindernisse am Schlachtfeld wären schon cool, wird es aber glaub ich nicht geben.

Mhh ein Offline Turnier Modus, wäre cool, hoffentlich wirds sowas im Online Modus geben ^^

Das mit dem herumlaufen war echt langweilig... wäre wenigstens Konoha wie in Storm 1 gewesen... naja -.-


Und es sollte 1 - 2 mehr Lebensbalken geben. Außerdem sollte man wenigstens , wenn es keine Jutsu Clashes mehr gibt, die Ultis noch abwehren können wenn der Gegner dich erwischt hat


Naja wird auch so Spaß machen, und länger beschäftigen als Storm 2 da es mehr Charactere geben wird

Antwort #4, 18. September 2011 um 20:54 von Raven-Itachi

Was auch ein extrem cooles Featuare were wenn man sich im Kampf immer mehr verausgabt das meine ich jetzt vom äußerlichen.
Beispiel : vor dem kampf = normales äußeres... nach dem Kampf total zerfetzte Klamotten,zerschrammt,...

Was haltet ihr von meinem Vorschlag ?

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:38 von SliceGee

naja gibt viele sachen die man verbessern könnt da es nie "perfekt" wird. Aber geil fänd ich wenn man die levels mal ganz anders machen würd das man richtig drin verstecken kann halt so ähnlich wie bei Dragonball ^^ oda bei nem ego shooter wos so riesen maps gibt xD das man dann auf häuser klettert oda rein geht :D und das man im wasser auch noch schwimmen kann xD und auf bäume klettert halt das mans so macht wie mans ausm anime kennt ^^ und nicht wie ausm box kampf xD am besten wär das dann auch noch mit mehr als 2 spielern und dann wärs spiel nahzu perfekt :D

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:46 von XTIAN

man was für ne geile idee ^^ sowas wäre echt geil und würde echt spaß machen, halt wie bei einem ego shooter ^^

Antwort #7, 18. September 2011 um 22:04 von Raven-Itachi

Und im Story Modus oder so denn Computer etwas stärker und besser machen das hat mich so aufgereckt in Naruto 1 und 2.
Man hat mit ihnen machen können was man will xD

Antwort #8, 19. September 2011 um 14:40 von narutoyugiohfan

war für mich auch so außer bei den prüfungen und der schwarze sennin naruto war alles easy

Antwort #9, 19. September 2011 um 16:05 von Tobias-1995

jope die CPU gegner waren echt zu schwach, sogar bei stärkster einstellung mit den niedrigsten handicap... boah ey -___-

Antwort #10, 19. September 2011 um 16:06 von Raven-Itachi

Nur dumm wäre es wen man als Kimimaru spielen könnte und die anderen nur als support wie bei dem 1 teil.

Antwort #11, 20. September 2011 um 15:44 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)