usk 16 (Skyrim)

es wird ja wahrscheinlich ab 16.da frag ich mich wird es für ein usk 16-spiel sehr blutig oder hält es sich in grenzen.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:40 von Tim280898

21 Antworten

Naja, es sieht schon blutig, aber so übertrieben wird es nicht. Es fliegen ja auch keine Körperteile, wie z.B. in Dead Island, rum...

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:51 von Freddy811

achso danke

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:59 von Tim280898

Da muss ich dich verbessern! Es wird warscheinlich eine Cut und eine uncut version geben. Außerdem war die rede von Verstümmelungen.. d.h es können durchaus Köpfe rollen. Das wird warschienlich aber nur in der Uncut vorkommen

Antwort #3, 21. September 2011 um 14:19 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
äh.. nein
es wird keine cut version geben, da spiele ab 16 nie gecuttet werden, sondern nur spiele ab 18!
und verstümmelungen wird es auch nicht geben( außer du kannst es beweisen)

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:24 von johnnike

Verstümmelung und fliegende Körperteile oder rollende Köpfe wird es nicht geben..Und es ist nicht übertrieben blutig.

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:10 von TESSkyrim

Guckt auf der Seite der ESRB ("amerikanische USK"), da ist die Rede von Enthauptungen in Zeitlupe. Und Sexsklaven, aber in Deutschland wird es ab 16 deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es es uncut ist.

Antwort #6, 27. September 2011 um 22:07 von ImGoingToFUCKSP

schick mal bitte einen link

Antwort #7, 27. September 2011 um 22:59 von johnnike

Ihrs eit solche anfänger na klaaa in österreich kommte s uncut aber in deutschland net sry pech gehabt ;D

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 13:42 von as281100

omg was laberst du nur für einen sch***

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 16:28 von johnnike

In deutrschland wird es gecuttet so siehts aus und es kommt in deutschland net uncut es wird in deutschland immer gecuttet

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:30 von as281100

träum weiter. das spiel wird ab 16! es gibt kein einziges spiel ab 16, welches gecuttet wird

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 17:33 von johnnike

Sei net so unfreundlich -,- Und auserdem hab ich verschrieben sry leute aber trotzdem das game is ja ab 16 also wirds nur ab 16 in deutschland geben und in österreich ab 18 ne uncut version.

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 13:20 von as281100

die 16er version wird aber in DE auch uncut. wenn ein spiel gecuttet wird, wird es außerdem ab 18

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 17:26 von johnnike

neee es gibt kein einzige spiel in deutschland uncut :P

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 19:23 von as281100

fifa :P

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 19:36 von johnnike

Leute es gibt nur eine version keine uncut version selbst die normale version ist schon blutig genug^^

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 17:56 von as281100

ach plötzlich änderst du ddeine meinung?

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 18:09 von johnnike

Halt deine Klappe du Angeber -.- Du weisst es ja net mal besser du 8 Jähriges Bubi :P

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 19:36 von as281100

erstens: Ich wusste es von anfan an
zweitens: ich bin älter als 8 :P

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 19:39 von johnnike

wie alt 10?

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 13:31 von as281100

15 :P
naja ich hab jetzt auch keine lust mehr auf diese diskussion.
wir sind uns jetzt einig über das thema und das reicht dann auch

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 15:49 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)