hallo (Fifa 11)

ich brauche für Manchester UTD einen TW und fü die innen verteidigung einen jungen talentierten spieler
Könnt ihr mir ein paarv empfehlen?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 18. September 2011 um 21:29 von LOHGOCK-FAN

5 Antworten

2 Torhüter:
also einen kennen ich der spielt bei olympic marseille (frankreich) der heißt mandanda ist ein elfmeterkiller und kann sich gut entwickeln . oder da hätte ich noch einen der auch gut ist der spielt bei olympic lyon (frankreich) und heißt hugo lloris mit dem kann man auch gut arbeiten .
2 innen verteidiger :
eric abidal er spielt bei barcelona (spanien)er ist auch gut
und nicht zu vergessen john terry er spielt in chelsea (england)
und das waren meine meinungen zu den torhütern und innenverteidigern.




HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN : D xD

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:58 von ssNikoBellicss

danke :D hasst du mir aba wegen john terry weil er ist schon wengal alt aber ein sehr guter inenverteidiger

Antwort #2, 19. September 2011 um 22:16 von LOHGOCK-FAN

Torwart: de Gea (wie in echt)
IV: Jones (auch wie in echt)

Jones spielt bei Blackburn und de Gea bei A. Madrid.

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Torwart: Julio Sergio, Julio cesar :D
iv: Puyol :DD und john terry ;D

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:07 von DanielP

TW: J.Hartock (Lyon)
IV: T.Vermaelen (Arsenal)

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:45 von Casillas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)