Kann mir Jemand helfen? (Super Mario 64)

Hallo,
ich schaffe den geheim Power-Stern nicht,bei dem Level,das zwischen Tick-Tack-Trauma und Bowsers Luftschloss ist.Das mit den Power-Stern,beim den Wario-Stein hab ich geschafft.Könnt ihr mal sagen,wie ich das am leichtesten schaffe?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

8 Antworten

bei den andern musste du Rote Münzen sameln mit Mario musst du das level machen

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 14:33 von Poke-Master

Guten Nachmittag,
Ich weiß es,dass ich es mit Mario machen muss.Aber ich kann nur 4 Münzen höchstens einsammeln!Darum frage ich,wie ich die restlichen 5 am leichtesten kriegen soll.Ich bitte dich darum,dass du eine Tabelle machst,und da rein schreibst,wie man alle Münzen am einfachsten kriegen kann!Okay?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 14:46 von gelöschter User

Also das mit der Tabelle wäre ein bisschen umständlich aber von mir gibt es wenigstens einen Tipp.
Um auf eine höhere Ebene zu kommen oder zu einer roten Münze solltest du die Kanonen verwenden und damit du weist wo die roten Münzen sind immer mit dem Bob omb reden.
Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

mfg Wormkiller alias Wurmi

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gutten Nachmittag,
ich habe es schon 10 mal versucht,alle Münzen zu kriegen,aber alles hat nichts weiter gebracht.Ich habe sehr große schwierigkeiten,von dennen Münzen,da wo sie ganz oben sind.Selbst mit der Kanonne schaf ich's nicht.Sag bitte irgendeinen Tipp,wie ich die Münzen kriege!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 15:25 von gelöschter User

Ich hab mich langsam hochgearbeitet von der niedriegsten Kanone zur mittleren und dann ganz nách oben

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 15:28 von gelöschter User

Guten Abend,
wurde dir die Kraft von der Flieger Mütze nicht zu Ende gebracht?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

Also, mach die Kanone bereit. Nun hol dir die Federn und springe immer wieder in die Kanone (Natürlich holst du Fdern, wenn du kannst). Wenn du es nicht schaffst, versuches wieder.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 22:41 von g-a-m-e-r-s

Guten Vormittag,
sollte ich schon wieder vom Himmel fallen,wenn ich es nicht schaffe?Das nervt mich einklein wenig!Gibt es ein Beispiel,dass ich blos nur 2-3mal versuchen soll?

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)