Wer kann mir bei der imperuims kampagne kapitel 4 helfen? (Armies of Exigo)

Hallo
Komme bei kapitel 4. Nich weiter .ich soll die katapulte zerstören aber ich komme mit dem fußsoldaten nicht an die katapulte ran .und ich werde immmer überrant (zwei tore verteidigen ist fasz unmöglich ) bitte um tipps .
Danke!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:04 von mattessimi1

1 Antwort

An die katapulte kommst du, indem du Einheiten in die Katakomben schickst und dem Weg bis zum Ausgang folgst. Der Eingang der Katakomben ist in der Nähe von Alric.
Wegen der Verteidigung der Burg: Ebenfalls in der nähe von Alric befindet sich eine Schänke; die kannst du mit einer Einheit einnehmen. In der Schänke kannst du Armbrustschützen machen. Die sind stark, werden sehr schnell produziert und sind auch einigermaßen günstig. Und anstatt an zwei Toren zu verteidigen solltest du deine Einheiten bis zur Abzweigung zurückziehen und dort verteidigen. So ist es wesentlich einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:42 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)