Welt gelöscht ! Wie kriege ich sie zurück auf mac ? (Minecraft)

Hi
Leute seit 1.8 geht mein Minecraft nicht mehr und ein paar Leute haben gesagt ich soll denn Minecraft ordner löschen das habe ich auch gehtan und jetzt sind meine Welten weg und es geht immer noch nicht Also meine eigentlich Frage ist wie kann ich die daten zurück kriegen ?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:30 von Eiserne_Eustass

14 Antworten

wenn sie im papierkorb nichtmehr ist dann ist sie koplett weg :D

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:32 von hamsterzocker

wirklich jetzt weil das wär ziemlich schei.e denn die war extrem weit und groß kann man da gar nichts machen ? :(

Antwort #2, 18. September 2011 um 22:37 von Eiserne_Eustass

versuchs mal mit tuneup utilities das Programm hats in sich(aber versprechen kann ich dir nichts!)^^

MFG Animator

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:41 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay danke
ich werds mal versuchen aber hoffentlich kostenlos :S

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:50 von Eiserne_Eustass

okay danke nochmal aber es ist nur für windows habe mac :(

Antwort #5, 18. September 2011 um 22:54 von Eiserne_Eustass

oh, dann musst du nach ner alternative suchen!

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:00 von animator

ich würde sagen, die welt ist komplett weg.

Antwort #7, 19. September 2011 um 14:07 von hamsterzocker

schau mal hier
http://www.stellarinfo.com/de/mac-datenrettung....

hier kannst du es sogar kostenlos UND legal holen und es damit versuchen, geb nächstes mal einfach in Google.de oder so "datenwiederherstellung mac" ein und du fimdest tausende von seiten...

mfg Rider2

Antwort #8, 19. September 2011 um 15:57 von Rider2

@hamsterzocker Schwarzseher^^

Antwort #9, 19. September 2011 um 16:03 von animator

vorgängerversionen wiederherstellen: rechtsklick auf .minecraft -> eigenschaften->vorgängerversionen wiederhstellen. datum auswählen und weiterzoqqen ;D

Klappt ahb ich acuh schon oft gemacht

Antwort #10, 19. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

danke das ihr mir alle helfen wollt versuche mal gleich alles danke !

Antwort #11, 19. September 2011 um 22:04 von Eiserne_Eustass

es hat leider alles nix gebracht :(

Antwort #12, 22. September 2011 um 17:51 von Eiserne_Eustass

ein vorteil hat es immer noch das die welt weg ist nämlich das du eine neue Welt mit Dungeon hast, bei deiner alten gibt es die nämlich nicht

Antwort #13, 23. September 2011 um 07:15 von Rider2

naja aber mein minecraft geht seit 1.8 gar nicht mehr immer wenn die welt fertig ist kommt schwarzer bildschirm hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #14, 23. September 2011 um 14:36 von Eiserne_Eustass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)