attacken für Grypheldis (Pokemon Schwarz)

welche attacken sollte man grypheldis eurer meinung nach beibringen
schließlich ist es mehr ein verteidigungs typ als ein angriffs typ
thx im vorraus
mfg Raigetsu

Frage gestellt am 19. September 2011 um 10:08 von Raigetsu

7 Antworten

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm nee sry joke ich find grypheldis scheisse von daher ka vieleicht ruheort

Antwort #1, 19. September 2011 um 13:53 von boobiman97

- Ruheort
- Toxin
- Abschlag
- Horrorblick / Wirbelwind / Kehrtwende

Sehr defensiv gestellt. Eher zu nerven des Gegners als Schaden zu verursachen.

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

Ich hätte einen besseren Movepool erwartet... btw schön von pf kopiert rauru ^^

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke ^^
Da ich selbst wenig Ahnung von guter Taktik habe und auch keine praktische Anwendungsmöglichkeit von Teams, klaue ich lieber bei PF ^^

Antwort #4, 19. September 2011 um 23:24 von gelöschter User

wie soll ich ihm horrorblick oder ruheort beibringen?

@boobiman97:
ich fand grypheldis auch scheiße aber es ist nicht schlecht
wenn es toxin beherrscht
das hab ich jetzt einsehen müssen
es hält sehr viel aus und kann dann auch noch ein wenig austeilen
toxin gibt dem gegner dannn den rest

Antwort #5, 20. September 2011 um 12:40 von Raigetsu

Zucht? Wie wärs damit?

Horrorblick von Zubat, Golbat, Iksbat
Kramurx, Kramshef (Dreamworld)

und Ruheort von Piccolente, Swaroness (Zugbrücke)

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:00 von gelöschter User

ja hab ich schon raus gefunden und eigentlich hatte ich das auch schon geschrieben aber die internet verbindung ist hier echt scheiße
daher wird nur jeder dritte kommentar von mir nicht gepostet
und dannn hab ich keinen bock nochmal was zu schreiben
manchmal kommts dann aber auch vor, das mein Kommentar doppelt gepostet wird
es nervt
egal
das mit kramurx und Kramchef kann ich gleich abhaken weil ich keinen zugang zur dreamworld habe
hab zuhaus keinen passenden Internet anbieter
und hab auch keinen zugriff auf die WFC
und keinen bock mich mit nem ds in ein Internet cafe zu setzen und pokemon zu spielen


und eigentlich hatte ich auch schon geschrieben, das ich keinen bock hab mir ein neues grypheldis zu züchten
weil ich meins grad erst von Level 1 auf level 65 gebracht hab
gemeinsam mit hundemon und zobiris

Antwort #7, 21. September 2011 um 09:33 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)