*Spoiler* Wie lang ihr gebraucht zum durchspielen? (Xenoblade Chronicles)

Bin jetzt im Schwerttal und auf lvl 50. Habe jetzt schon 44 Stunden gespielt. Ich den Spielbewertungen hieß es man bruacht ca 50 Stunden zum durchspielen.
Ich bezweifle das ich kurz vor dem Ende bin..
Ich weiß dass man am ende so bei lvl 80 ist, frage mich wie lang es geht...

Wie lang habt ihr gebraucht?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 12:15 von Corristo

11 Antworten

140 Stunden waren es bei mir.

Antwort #1, 19. September 2011 um 13:30 von Terrik

Beim ersten Mal habe ich 54 Stunden gebraucht.

( Nur Story)

Im 100% Durchgang bin ich gerade bei 120 Stunden.

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:57 von spielefrosch

Oh mann, du bist bestimmt nur durchgerannt xD

Also mein erster Durchgang war bei 100 Stunden, ich war am Ende lvl 83 und hab kaum gequestet (hatte aber in Kolonie 9 4 Sterne :D)
Ich bin grad im zweiten Durchgang, wo ich alles auf 100% machen will und hab da grad 127. Da ich aber noch nicht sonderlich weit bin kannste da locker nochmal 50-100 Stunden draufrechnen.

Du wirst also vermutlich noch ein Weilchen brauchen ;)

Antwort #3, 19. September 2011 um 14:39 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Story allein ca. 50 Stunden + Sidequests (450 Stück) kannste nochmal gut 70 Stunden draufrechnen.
Beim ersten mal hatte ich 60 Stunden, Hauptstory + ca. 100 Nebenquests

Antwort #4, 19. September 2011 um 14:44 von Victim32

bei mir 119 stunden hab aber alle sidequestes gemacht

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

Hat wer eigentlich noch mehr Gegner über Level 100 gefunden? Hab bisher nur Level 114 und Level 120 auf Berg Valak gesichtet und besiegt. Das sind leider die einzigen, die ich entdeckt habe.

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:07 von Terrik

Gefallener Arm - Silber Mechon - Antiker Daedala Stufe 105
Sumpf von Satorl - Nordöstlich vom 2 Obelisk - Imperator Arsene Stufe 108
Und ich glaub kaum, dass du die beiden ohne Nachtsichtkristalle besiegt hast, denn deine Trefferrate bei denen ist so gut wie 0, außer du hast irgendwo anders dir 3 gebaut mit je 50% trefferchance
Weil der Antike Daedala dropt die Zutat für die Nachtsichtkristalle

Antwort #7, 19. September 2011 um 18:01 von Victim32

Ich brauchte 110h, allerdings habe ich bereits von den sidequests etwa 97% fertig, alle Level 99 und bin sogar noch auf ELitejagd gegangen.

War also sehr schnell xD

Antwort #8, 19. September 2011 um 18:50 von Lufia18

Hab den Nachtsichtkristall mit 34% bei Fiora eingesetzt, den hatte ich glaube ich mal irgendwo bekommen oder ertauscht. Habe beide Gegner mit Shulk, Fiora und Sharla besiegt. Alle mit 50% Aufbäumen, SchwächeRes 100% bzw. Todesattackenimmunität-100% und 50 Agilität. Die restlichen Juwelen variierten. Zwar dauerte der Kampf beim 114er 15 Minuten und beim 120er 30 min, aber letztendlich waren sie dann besiegt.

Aber cool dass es noch andere hochlevelige Monster gibt, werd mich morgen gleichmal um sie kümmern, also danke. Glaube jetzt wo ich den 120er geschafft habe, sind alle anderen ein Klacks :)
Achja tagsüber haben Fioras Angriffe auch zu 30% getroffen, selbst jeder vierte schmetterschlag von Shulk ging ins Schwarze. Mein trick war Fiora alle Wut auszusetzen und sie dann mit Impuls dauerhaft im Mut-Feuer-Modus zu halten. Ohne die beste Schadensausteilerin Fiora, den besten Support Shulk und die beste heilerin Sharla hätt ichs aber sicher nicht geschafft.

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:19 von Terrik

Die zwei die du besiegt hast, fehlen mir^^
Die zwei die ich besiegt habe, fehlen dir :P

Antwort #10, 19. September 2011 um 20:51 von Victim32

alle Herausforderungen = 150 Stunden.
Es gibt noch ein Haufen versteckte Quests und neue Monster die man besiegen kann wenn man im Endgame ist.

Antwort #11, 21. September 2011 um 18:08 von Dunban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)