Vorbestell BONUS ? (Fifa 12)

Habe mehrfach gelesen das man einen vorbestell bonus erhält.. dieser enthält gold-sets für fifa ultimate team 2012


meine frage...
habe mir fifa12 bei gamestop vorbestellt..hätte ich was äußern sollen? oder erhalte ich online automatisch den vorbestellbonus?

ich bitte um antwort.. sons muss ich nochmal nach gamestop und den sagen das ich den bonus haben will..denn überall steht.. fifa12 vorbestellen und man erhält den bonus.. also geh ich davon aus das ich ihn bekomme.. doch woher soll ea wissen das ich vorbestellte? damit auf meiner fifa12 ID die goldsetz überliefert werden... bitte um klarheit danke

Frage gestellt am 19. September 2011 um 12:24 von famous11

1 Antwort

Hat sich geklärt..
hab bei gamestop angerufen.. mir wurde es so erklärt.. sobald man das spiel vorbestellte und dieses am erscheinungstag (release) abholt.. muss man seine e-mail adresse gamestop mitteilen, diese versenden dann einen CODE der für die aktivierung des bonus im fifa ultimate team 12 (fut12) gilt..

Freundliche Grüße

Antwort #1, 19. September 2011 um 12:34 von famous11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)