night of champions (WWE '12)

moin leute,
habt ihr schon night of champions gesehen?
wenn ja wie fandet ihr die show und die einzelnen matches?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 12:25 von jkmessi

4 Antworten

Ich fande den PPV gut.Das Beste Match war mit Abstand Punk vs Triple H, nu hätte ich lieber Punk als Sieger gesehen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:56 von gerrykilla

die ppv war gut :) aber schon wieder cena also champion wie langweilig ... ich mein des nervt so langsam wenn immer wiedser cena des titel hält des tut der wwe glaub ich nicht gut ... man braucht mal neue ideen nicht immer nur cena ...

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:09 von stolli819

Es war Mittelmaß bis gut. Gut fand ich CM Punk vs Triple H Rhodes vs DiBiase und Del Rio vs Cena. Beim letzten nur das Cena mal wieder gewinnen musste. Mark Henry ist Champion das habe ich mir gewünscht im Ernst. Nachdem er die letzten Wochen wie ein Monster alle zerstört hat. Die Tiefpunkte waren das Fatal 4 Way und die Divas. Beim ersten war es viel zu kurz und bei den Divas halt das Kelly Kelly weiterhin Champion ist. Das Tag-Team Titel Match war regelgerecht in Ordnung.

Antwort #3, 19. September 2011 um 16:56 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich fands gut dass mark henry champion geworden ist (obwohl ich ein riesenfan von orton bin)
schlecht fand ich das erste match, das tag team match. da hat sich diese verschwörung mal wirklich gezeigt der ref hat das clappn von bourne durchgehn lassen und das wirkliche abklatschen zwischen awesome truth nicht obwohl man da klatschen auch hören konnte

Antwort #4, 20. September 2011 um 14:37 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)