eigener charakter machen und yugioh charas mit deutschen stimmen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

glaubt ihr das es mal ein tag force gibt wo man sein eigener chara machen und das die yugioh charas deutsche stimmen haben

Frage gestellt am 19. September 2011 um 12:38 von gelöschter User

4 Antworten

hm, es heißt ja "never change a winning concept", tag force ist mittlerweile bei der 6. generation und trotzdem verkauft es sich gut. und es ist nunmal so, dass man von anfang an diesen hampelmann mit roter mütze gespielt hat, auch an der fehlenden vertonung der dialoge hat sich nix geändert, denk auch nicht dass das jemals passieren wird...

Antwort #1, 19. September 2011 um 15:17 von calvinandhobbesfan

jung wenn ihr tag force noch vertonen wollt habt ihr mind 2 umds weil in der us und eu fassung 6 sprachen oder sogar mehr drauf sind und das is genauso groß wenn nicht sogar größer als die jap synchro (deutsche synchro = schlecht) und tag force braucht fast schon den ganzen umd platz also wird die 6 sicher der letzte teil sein und 2012 vermute ich stark das die vita den nächsten ableger mit massig mehr inhalt kriegt aber trotzdem hoffe ich das es keine deutsche synchro ist sondern mehr monstervids wie es bei den yugioh spielen auf den nds ist

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:51 von LightningTiger

Tja wie schön wäre eine japanische Synchro und nur deutsche Sprache.

Was machen die da auch immer so viele Sprachen rein ich brauch von denen gar nichts Deutsch Englisch Japanisch würde reichen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
meiner Meinung nach sollten die mal ein ganz neues yu-gi-oh! raus bringen mit deutscher Synchro, einem eigenen Charackter der auch redet (dafür kann man ihn nicht benennen) und natürlich mit vielen Beschwörungs und 2 Kampf Videos! ah ja, und in einem Duell soll der eigene Charackter auch eine Animation haben! und am wichtigsten is natürlich dass es für alle Konsolen gibt! ich weis verbraucht sehr viel Speicherplatz aber man darf ja träumen oder? lg MH20.-

Antwort #4, 31. März 2013 um 14:55 von MH20Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)