Bikes fahrer (Mario Kart)

Wie kann ich diese doofen Bike fahrer schlagen, wenn ich mit kart fahre?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 13:02 von Rossfeld2011

17 Antworten

Ehm, lol, indem du besser fährst xD...

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

ich fahre schon fast perfekt aber wieso reicht es nicht?

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:08 von Rossfeld2011

weil bikes generell bessere vorraussetzungen für mario kart wii haben, also entweder du fährst auch eins, oder du haust einfach alle aus dem weg ;)

Antwort #3, 19. September 2011 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Fast perfekt fährst du garantiert net, weil dann könntest du die meisten Bike-Fahrer trotzdem schlagen xD. (Ist echt nich Böse gemeint)

Antwort #4, 20. September 2011 um 14:39 von gelöschter User

egal wie gut man mit kart fährt, man schlägt die bikefahrer trotzdem net

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:04 von gelöschter User

Lol, es gibt auch Leute, die net irgendwelche Clans suchten und net über 9000 Punkte haben, die aba trotzdem mit Bike fahren xD

Antwort #6, 20. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

@IHR-REGT-MICH-AUF das stimmt nicht ganz.

Fahr gegen GT Seboss dann sehen wir ja wer gewinnen würde.

Antwort #7, 20. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

Der is Skill Pur, der fährt sogar in CWs mit Karts...

Antwort #8, 20. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

jaja ok aber insgesamt hat man mit karts weniger chancen, das wisst ihr genau so gut wie ich...

Antwort #9, 20. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich weiß das ja auhch

Antwort #10, 26. September 2011 um 20:56 von ToMy-VeRcEtI

doch mann kan ja eigentlich besser sein hier hat in regenbogen boulevard jemand mit kart einer zeit mit 8 sekunden forsprung mit kart besseren

Antwort #11, 29. September 2011 um 19:07 von ToMy-VeRcEtI

also ich würd versuchen mehrere items einzusammeln,um die anderen zu treffen.Wenn du mit kart besser fährst,würd ich ein schweren Charakter nehmen,der viel wiegt und wo das auto auch viel wiegt,denn dann kannst du viele andere leute weg schubsen.(an besten geht es auf der Bahn regenbogen... weil wenn du dann einen schubst fällt er runter ;) mach ich manchmal).

am besten musst du einen auch schubsen,wenn er gerade nur auf einen Rad fährt weil dann macht er ein kleinen unfall :)

Antwort #12, 29. September 2011 um 19:43 von samsonlillimaja

Ja genau, nur das du mit keinem Kart einen normalguten Spieler im Wheelie einholen wirst xD...

Antwort #13, 29. September 2011 um 19:45 von gelöschter User

ich mein im zeitfahren und es ist unschafbar diese ninsun die nhat auserdem doch nur 6 sekunden forsprung und kart kan mit donkey kong und funky kong der hit sein waluigi nicht so aber wario hat gutes gewicht :D 8D :) 8)

Antwort #14, 30. September 2011 um 12:54 von ToMy-VeRcEtI

Was willst du uns jetzt mal wieder mit deinem geilen Deutsch vermitteln o.O? Ja auf RR is der WR im Moment mit Kart, allerdings is recht sicher, dass es mit Torped schneller ist.

Antwort #15, 30. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

weis ich auch mannnnn...

Antwort #16, 30. September 2011 um 14:57 von ToMy-VeRcEtI

hallo

habs hingekriegt, mit der windschnitte 4 mal und 10 mal mit dem monztruck, hab gemerkt, dass ich mit leichtgewichten besser fahren kann.

schwergewichte nicht so, nehme eigentlich immer mario oder meinen mii der mittel ist.

und zwar auf regenbogen boulevard, n64 marios rennpiste, luigis piste (4 mal), blätterwald (ganz klar dominiert), shy guy strand (fahr ich extrem oft, seltsam), vulkangrollen und warios goldmine, ausserdem noch auf marios piste, gcn dk bergland (luck am schluss mit pilzen), pilz schlucht und n64 bowsers festung (die hab ich in mk 64 gehasst, jetzt liebe ich sie)

Ist es auf einem oder mehreren dieser kurse seltsam, dass ein kartfahrer gewinnt?

ist ne frage

Antwort #17, 09. Oktober 2011 um 21:53 von Rossfeld2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)