Speichervorgang (BF 2142)

Hey leute ich brauch mal eure hilfe:wenn man im online-modus mitten in der runde das spiel verlässt,speichert dann das spiel die punkte trotzdem?weil manchmal wenn ich rausgehe tut es das aber letztens nich,oder braucht der so lange zum aktuellisieren?(ich wurde allerdings gekickt) P.S:ich würde mich freuen wenn mal jemand mit mir zocken würde;D

Frage gestellt am 19. September 2011 um 13:40 von Madblackixam

2 Antworten

nun ich suche auch deutsche mitspieler mit TS und so ^^.

zu deiner frage: ich das du die Punkte genau dann dazugeschreiben bekommst zu deinem Acc. sobald du diese gemacht hast (kills, Flaggeneroberung) aber wen du das Spiel gewinnst bekommst du glaub ich mehr als sonst (25% oder so) und wen du verlierst nur das was du verdient hast. allerdings leaven die Leute nicht alle immer am schluss das game weil sie verlieren weil sie sich denken das sie wenigstens noch ein paar Punkte am Schluss machen könnten.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 01:37 von klonkrieger96

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:22 von Madblackixam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)