Dorf im Dschungel (Dead Island)

Hallo habe jetzt zum zehntenmal den Quest mit den Waffenkisten angefangen. Also die Waffenkisten zu finden ist ja nicht schwer
und ins Dorf habe ich sie auch schon gebracht aber man soll ja zwei von den Waffenkisten bei Matutero abladen nur wohin muss ich die Dinger denn stellen damit ich endlich diesesn Quest beenden kann. Ich hab schon alles versucht hab sie Ihm in die Hütte gestellt hab sie Ihm vor die Füsse geworfen usw. Matutero kommt immer mit dem gleichen Spruch. So hast du dein Buiseness gemacht und wer braucht Jetzt Matuteros Hilfe aber ich brauche endlich einen Hinweis wo die blöden Waffenkisten hingestellt werden müssen.Bei den anderen Quests hat der Boden geleuchtet und ich konnte die Kisten immer dahin stellen nur bei diesem finde ich einfach denn Platz nicht. Wer kann mir helfen.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 14:44 von Rayne2

1 Antwort

Hi
Also ich hab sie vor der hütte abgeladen vor der hütte steht ein auto mit dem man nicht fahren kann da ist auch ein holzhaufen oder so was dort blinken zwei dinger da legst du sie hin
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. September 2011 um 22:08 von volte00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.