Spiel (Deus Ex 3)

Ich habe ein paar fragen zum spiel und zwar.
1.Wie ist das Spiel von Gameplay?
2.Wie lange dauer die Story?
3.Lohnt es sich?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 14:49 von russe_4ever

3 Antworten

1. k.A. Adam Jensen macht alles selbst
2. Vom Anfang bis zum Ende fast genau 6 Monate
3. Definitiv nicht, man weiß schon seit Jahren, dass die Illuminaten gewinnen

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:44 von Lizardboy

also erstens mal ist deine antwort MEGA behindert lizardboy !
genauso wie du es bestimmt auch bist , aber egal

russe4ever , nun zu deinen fragen :
1. das gameplay ist sehr gut , die steuerung geht flüssig von der hand und man hat alles shcnell kapiert.
2.für die story braucht man so 25-30 stunden wenns hoch kommt , ich hab jetzt weil ich länger nichts vor hatte , von freitag bis heute gezockt und bin jetzt erst durch.
3. Das spiel lohnt sich defenitiv ! also ja kauf es dir am besten , es bietet ggenug abwechslung wird nicht langweilig , und der wiederspiel wert ist sehr hoch , ich bin gerade eben durch und hab schon wieder neu angefangen

mit freundlichen grüßen briaaan111.

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:30 von Briaaan111

Mag sein, immerhin kenne ICH den Unterschied zwischen Sarkasmus und Beleidigung.
Fragen zur Spieleauswahl gehören woanders hin, das Netz ist voll von Berichten, Tests und Meinungen. Sei´s drum - erfreut euch weiter an diesem tollen Spiel. Ich habe eine Termin in der Arktis...

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:13 von Lizardboy

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)