wie geht das? (Borderlands)

&feature=related

bei diesem video zerplazen die köpfe der gegner.
was muss ich machen das das auch bei mir geht?

(ich hoffe ch nerve euch nicht mit meinen ganzen fragen in lezter zeit)

Frage gestellt am 19. September 2011 um 15:55 von danielono34

11 Antworten

das ist die ungeschnittene version des spiels. du hast wahrscheinlich die deutsche version des spiels,bei dieser ist eine menge geschnitten. sry, aber du kannst da nix machen.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
das steht drin was alles in der deutschen version geschnitten ist.

hoffe ich konnte helfen
Booring

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:54 von Booring

vielen dank.
jetzt weiß ich bescheid.

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:36 von danielono34

kein problem ich finds auch blöd, dass die so viel schneiden..

Antwort #3, 20. September 2011 um 18:00 von Booring

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja ne? find ich auch blöd vonn dennen.

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:00 von danielono34

Es gibt aber auch eien uncut patch zum runterladen!
Dan ist das uncut !

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 13:38 von Batiste1995

und wo gibts denn patch ich hab schon überall gesucht und keinen gefunden der außer ein virus zu installieren das spiel unncut macht und dazu noch für die deutsche version ist. einen hab ich schon mal gehabt aber der war für die englische version.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:50 von BordermanKilla

danke. ich werde mich bemühen in zu finden.und wen ich ihn gefunden habe teile ich euch die seite mit.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 09:51 von danielono34

ok danke danielo34

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 16:05 von BordermanKilla

Ich weiß nicht genau wo aber kuk mal auf den ganzen i-netbords.
oder du kaufst ne uncut version aus dem internet!

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 10:20 von Batiste1995

ich kauf mir nicht nochmal borderlands ist ja nicht soooo wichtig mit dem patch es macht auch ohne den spaß :)

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 15:13 von BordermanKilla

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 13:23 von danielono34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)