Anfangstexture pack (Minecraft)

hallo ich suche ein texture pack, was ganz genauso aussieht, wie am anfang drin is.ich glaub das heißt default.kan mir wer den das geben?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 16:27 von Milchsaufer

9 Antworten

wenn du ein texture pack suchst was genau so aussieht wie das standart pack dann nehm doch das standart pack

Antwort #1, 19. September 2011 um 16:30 von BIG-DRAGON

wenn ers nicht mehr hat, wie soll ers dann nehmen -.-

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:45 von XBOX-ZOCKER

also: selbst wenn er es gelöscht hätte könnte er Minecraft nochmal downloaden(bin löschen)

Antwort #3, 19. September 2011 um 16:52 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kann dir erst heute nacht das texture pack geben, wenn dus früher brauchst nimm den mcpatcher, suchs einfach bei google

Antwort #4, 19. September 2011 um 16:53 von XBOX-ZOCKER

@animator das geht auch, is aber zu umständlich,da geht der patcher schneller

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:54 von XBOX-ZOCKER

@XBOX-ZOCKER
die standart texturen sind aber in der minecraft.jar datei drin also hätte er alle texturen aus der minecraft.jar datei löschen müssen und das bezweifel ich.

@Milchsaufer
wenn du die standart texturen nicht mehr hast dann lad dir minecraft einfach nocheinmal runter.

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:31 von BIG-DRAGON

... Alles falsch du musst im haupt menü einfach auf
Mods/Texturepacks klicken und dann default auswählen

Damit hat sich die sache erledigt

Antwort #7, 21. September 2011 um 00:06 von BaseJump

das geht aber auch NUR wenn er das Texturepack noch besitzt! Nehmen wir an er hat das anfangstexturepack mit einem neuen ersetzt, anstatt es einfach zu wechseln, wird er bei Default das neue bekommen ;)

MFG Animator

Antwort #8, 21. September 2011 um 13:12 von animator

...mann kann das default nicht ersetzen da man seit 1.5 auch hd texturen im minecraft texturen ordner auswählen kann wenn man die .jar gepatcht hat

Oder du hast dich ganz blöd angestellt und das pack in die .jar rein kopiert

Wenn du das gemacht hast kannste mc einfach neu downloaden

Antwort #9, 22. September 2011 um 00:41 von BaseJump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)