Mehr Vasalln (Mount & Blade - Warband)

Wie oben steht möchte ich mehr Vasalln haben (habe ein eigenes Königreich). Weil mir einer nciht reicht XD.
Aber egal könnt ihr mir bite sagen wie ich mehr bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:14 von theluke1997

5 Antworten

zum einen kannst du versuchen einen anderen vasall zu überzeugen dich dir anzuschliessen oder du gibst einen gefährten ein lehen dann wird er zum vasall einfach mit einem gefährtem reden und ihm ein lehen anbieten

Antwort #1, 20. September 2011 um 01:11 von Dracol

ok danke

ich habe noch eine frage gibt es eine möglichkeit tage zu über springen um gebäude schnell fertig zum bauen (bei dörfern oder burgen)

Antwort #2, 21. September 2011 um 13:42 von theluke1997

tage überspringen geht leider nicht du kannst nur in burgen und städten warten da läuft die zeit etwas schneller ab
aber ein kleiner tip hol dir Artimenner mit en den trupp und trainiere ihn auf baumeister das verkürzt die zeit

Antwort #3, 22. September 2011 um 01:50 von Dracol

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:27 von theluke1997

Du kannst entweder in einer Stadt, Burg oder auch im Camp warten. Alternativ einfach Strg + Leertaste zusammen drücken, dann verläuft die Zeit auch so schnell.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 07:07 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)