afk bot (World of Tanks)

hätt 2 fragen:

1.Kann mir wer nen link für den afk bot für die neuste version schicken (will eig. nich cheaten also pls keine blöden kommentare wie "ey kannste nich mal selber spielen du cheater")

2.Kann mir wer ne anleitung zu´m installieren und benutzen schicken (pls!is nötig bei mir)

bedanke mich bhirmit im vorraus und frue mich auf (hoffentlich) brauchbare ergebnisse

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:50 von themariogamer12341234

2 Antworten

Sry das ich dir in dieser antwort keinen link oder anleitung geben werde aber ein bot fällt unter die cheat katigorie (cheat=betrügen(lateinisch)) auserdem würde ich dir auch keinen bot empfehlen weil man wenn man öfters wärend eines kampfes die geswamte zeit afk ist gebannt wird

auserdem, wie wäre es wenn du mal selbst suchst, da gibts ein ganz neues pogramm mitfem man sowas findet heißt google

Mfg ramstein
Ps: wenn ich einen dauer afk sehe reporte ich ihn und ich bin nicht der einzigste der das tut...

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:45 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Cheaten is eh nicht in dem Game. Bist schnell gebannt und es ist echt lame.

Antwort #2, 23. September 2011 um 23:33 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)