wie und wann (Pokemon Weiss)

wie und wann komme ich in die versciedenen etagen von der unterwasser ruine

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:00 von phillugia

19 Antworten

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

phillugia:kennst du schon google?

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

google ist ein fremdwort für ihn

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wir sind die einizigen die Google kennen! Das macht uns jetzt bestimmt einzigartig!1! xD
...im Ernst ist es wirklich so schwer zu googlen? |o_o|

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

anscheinend schon, aber ich kann dir auch ohne goggle sagen wie das geht du muss das navi aus deinem auto benutzen.

Antwort #5, 19. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

Das war eine schlagfertige Antwort, mein Schüler! Weiter so und du hast in 0,nix Level 2 erreicht!1! ;)

Antwort #6, 19. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

ah,ein freund und helfer:effarr!

aber ehrlich...mit nem navi kann man echt googlen...ob das wohl auch mit pudding funktioniert?

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

hm ich habs mal probiert und es funktioniert, aber nur mit schoko pudding bei vanille pudding ist nämlich der empfang sehr schlecht.

Antwort #8, 19. September 2011 um 19:56 von gelöschter User

und waldmeister?

Antwort #9, 19. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

hm der hat kein w-lan

Antwort #10, 19. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

Antwort #11, 19. September 2011 um 19:59 von Shadow_002

hm... deine Stimme ist irgendwie... ach, egal xD
Jedenfalls
1. es heißt eig "persents" und nicht "present"
2. Was soll den überhaupt der "Link" sein?

Antwort #12, 19. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

ich meinte natürlich "presents" xD

Antwort #13, 19. September 2011 um 20:15 von gelöschter User

effarr:ich habs gerade mit blaubeerpudding versucht:zwar ist er selten aber perfekte verbindung(7 von 5 balken!)

Antwort #14, 19. September 2011 um 20:15 von gelöschter User

Um es zu bekommen muss man aber leider immer ein Karpador auf Level 999 besiegen, dann trägt es den Gröhlstein und... irgend...wie... taucht in deinem Beutel der Blaubeerpudding auf xD Also ungefähr so wie die Entwicklung von Nincada zu Ninjask und Ninjatom xD

Antwort #15, 19. September 2011 um 20:17 von gelöschter User

genau XD

Antwort #16, 19. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

kirsch pudding ist auch sehr gut es kann google weiterentwickeln lassen zu gröhl google und dan kann man ins super internet. xD

Antwort #17, 19. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

und wenn das gröööhl pokemon mega gröööhler einsetzt,kann man in das LEGÄNDERE gröööhl-internet!

Antwort #18, 19. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

Es heißt Mega-Gröhl-Net -.-

Antwort #19, 19. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)