FRage hilfe (Mario Kart)

ich brau che hilfe .. !
will online spielen hab lan adapter gekauft un lan kabel wo muss ich das jetzt anschließen ? hab en wireles lan (router) und en modem ich will mit kable spielen und nch mit wlan bitte genau antworten

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:11 von Panferno96

5 Antworten

also kich habe ein LAN-Modem bei mir musste ich folgendes machen...
also den adapter an die wii (hinten) anschließen den kabel reinstecken
...
bei optionen eine lan-verbindung erstellen und dann hat es geklappt

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:04 von Alex865

und wo hast du den stecker reingesteckt beim modem ?man hat ja 2möglichkeitwn wo man das reinstecken kann?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:38 von Panferno96

also ich habe ein 1&1 modem dort sind 4 einsteckmöglichkeiten sag ich mal
ich habe 3 von ihnen besetzt also weiß ich nicht genau wo du deins reinstecken musst..
du musst es ausprobieren

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:28 von Alex865

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hab2 einsteck möglichkeiten beide sin besetzt... aba ich kann einen rausholen

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:37 von Panferno96

dann probier es mal aus
wenn es bei dir geht dan spielen wir mal online ;)

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 00:53 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link