Ein paar Fragen zu Hamachi Server (Minecraft)

Ich habe mit nem Treund einen Server erstellt (1.8.1)
Ich wollte jetzt Fragen, was es für commandos und Mods (oder wie auch immer die im Multyplayer heisen) es gibt?

Danke im forraus

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:43 von olf33

15 Antworten

Ich find diese plugins eig ganz gut:
WorldEdit;
WorldGuard;
IConomy;
ChestShop;
LWC;
Permissons;
PermissiosPlus;
HeroChat;

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:45 von pikachu100

OK danke aber wie insterlliere ich plugins?
Und was ist HeroChat, LWC und IConomie?

Thx nochmal für die antwort :)

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:51 von olf33

Für die Plugins brauchst du erstmal ein Bukkitserver
@pikachu100 Hast du zufällig selber ein Bukkitserver? Wenn ja können andere drauf conecten? Den bei mir gehts nich.

mfg Wachs

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann ich kostenlos einen bukkit server erstellen? wenn ja wie?

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:29 von olf33

Ja kannst du -> Google

mfg Wachs

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

@Wachs Ja hab einen eigenen Bukkit Server zuerst konnte bei mir auch niemand connecten, um das zu beheben ist unten rechts (Bei W-lan Balken, Bie kabeliternet son stromstecker) eins von beiden.
da klickst du drauf und gehst auf "Netzwerk und Freigabencenter öffnen" und da ist hamachi da machst du arbeitsnetzwerk hin dann müsste eig jeder connecten können zumindestens wars so bei mir

Antwort #6, 20. September 2011 um 13:30 von pikachu100

Danke für eure Antworten :) Hat mir sehr geholfen.

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:13 von olf33

Hi nochmal.
Könnte einer von euch mir ne erklärung schicken, um den bukkit server 32 bit zu erstellen.
Ich habe es gemacht wie in nem Viedeo aber ich kann die start datei bei 32 bit nicht ausfüren?
da steht das der dateipfad nich gefunden wird
pls help

Antwort #8, 20. September 2011 um 15:39 von olf33

Schau dir auf Bukkit.org die beschreibung an, da wird alles genau erklärt.

mfg Wachs

Antwort #9, 20. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

Ja danke ach und macht man die plugins einfach in den Ordner plugins und dann sind se drinnen?
Und Kannste mir ein paar plugins sagen, um das spiel zu verschönern?
Also nur für nen server der nich online is sondern für meine Freund (real) und mich?
wär cool
danke für deine Antwort :)

Antwort #10, 21. September 2011 um 15:57 von olf33

Kommt drauf an was für eine Art du für Plugins willst oder was du unter verschönern verstehst. Es gibt sehr viele gute Plugins.

mfg Wachs

Antwort #11, 21. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dann sag mal pls ein paar, die einfach den spielspaß erhöhen und villeicht neue Items einfügen und set home und warp?
Ach und : vielen dank das du so oft antwortest ;)

Antwort #12, 22. September 2011 um 14:12 von olf33

Keine Ursache.
Also ich selber benutzte z.b
GiantTrees: Lässt riesige Bäume bis zu 50 Blöcke hoch erscheinen die auch echt gut aussehen!
Commandbook: Gibt viele neue Befehle und macht vorhanden einfacher.
Permissions: Ist für ein geortnetes Rangsystem da
IChat. Dafür das ma nden Rang vor den Namen sehen kann.
SupruseEgg: Wenn du ein Ei auf den Boden wirst kommt ein Random item raus (sehrr lustig)
DubleDIamond: Du hast 33% Chance aus 1 Diamantblock 2 diamanten zu bekommen.
Das sind die die ich grad für 1.8.1 benutzte.

mfg Wachs

Antwort #13, 22. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

danke ok ich kug mal aber gigant trees, suprose egg und comandbook nehm ich wahrscheinlich :)
vielen dank kann ich mich bei fragen mit ner pn mlden, denn du hast mir sehr geholfen?

LG olf33

Antwort #14, 23. September 2011 um 18:15 von olf33

Ja klar kannst du mir ne pn schicken, freue mich immer wenn ich helfen kann.
P.S: 1.9 is drausen und 1.10 kommt 30.9 =)

mfg Wachs

Antwort #15, 24. September 2011 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)