Was zum... (AC - Revelations)

Ich habe mir gerade noch einmal die Editionen angeschaut und die Collectors habe ich mir schon längst vorbestellt.
Aber bekommt man nur bei der Animus Edition das Vlad Schwert?
Bei der Spezial Edition ist noch gestanden Türkische Rüstung, und dann stand da noch was vom Osmanischen DOKTOR nich Narr sondern Doktor.
WTF!
Bitte helft mir mal.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 18:48 von Soulplatinum

12 Antworten

Also die Animus und die Collector edition sind mit Vlad dem Pfähler ganz du hier besser lesen.
Hoffe es hilft dir http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/246...

Antwort #1, 19. September 2011 um 18:57 von Dorsoduro

Nein das Schwert bekommt man sowieso WENN man diese extramission hat.

Schade finde ich nur das bei der animus edition nicht die osmanische assassinen Rüstung sondern die aus Brotherhood

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:04 von xnicoxx

ich würde gern den osmanischen doktor bei der animus dabei haben naja vielleicht kommen die rüstung und der doktor bei gamestop als vorbesteller bonus wer weiß wer weiß ;)

Antwort #3, 19. September 2011 um 22:14 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hätte auch lieber den Arzt und die osmanische Rüstung, als den Harlekin und die Brutusrüstung, aber anstatt die Beigaben vernünftig zu teilen denken sie an die Neueinsteiger und legen ACI bei (was mir ja mal so garnix bringt, da ich ACI ja schon von Anfang an habe ^^ ) o_O

Antwort #4, 20. September 2011 um 09:37 von Stoffel84

@stoffel wie kannst du es wagen! ich liebe den harlekin über alles ich hab mir ne harlekin jacke aus dem ubi workshop gekauft und ein graues t-shirt mit seinem gesicht ich find das ist der geilste character überhaupt war weil er in ac brotherhood ganze 5 mal auftauchte.
und wie meinst du das mit dem ac1 zugelegt heißt das ich krieg bei der animus edition ac1 nochmal mitdrin ?

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:20 von Spitzkopf-Larry

Wie ich es wagen kann? Ganz einfach: der is mir viel zu auffällig (wenn wir mal davon absehen, dass die spielbaren MP Charas mit ihren Waffen im allgemeinen sehr auffällig sind, sticht der Harlekin da einfach nochmal deutlich hervor) :P
Hier 3 Quellen, die allesamt das gleiche sagen:
http://www.egmnow.com/articles/news/rumor-assas...
http://community.us.playstation.com/thread/3894...
http://www.ripten.com/2011/09/19/ac-revelations...
und wie man darin lesen kann, werden ALLE Day ONE Copies ACI beigelegt bekommen

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:14 von Stoffel84

UBI hat es inzwischen auch auf seiner Facebook AC Seite bestätigt udn spricht dabei aber von einer limitierten Aktion, bei der das Pre Ordern von Vorteil sein könnte ;)

Antwort #7, 20. September 2011 um 16:41 von Stoffel84

ja ich seh da gar keine kritik an dem harlekin aber ich finde den harlekin einfach nur toll weil die farbe und weils der einzige juxer ist der ohne schminke rumläuft die meisten läute ausm mp sind nicht unter masken und meine favoriten sind der arzt und der harlekin erstens beide trafen eine maske die das ganze gesicht verdäckt und anders als der paria sind die waffen besser und ich freue mich auf die kostüme für jeden mp character.

Antwort #8, 20. September 2011 um 19:02 von Spitzkopf-Larry

Ich muss Larry voll recht geben.
ich liebe den Harlekin auch über alles, er war der erste grund die Collectors zu pre-ordern (neben den vielen anderen geilen features)
Der Harlekin ist so stylisch und seine moves sind in ACB einfach nur teuflisch geil und wie man sehen kann gibts denn vom-Dach-springen-und-einfach-reinhacken-moveauch wieder ^^.
Und bei der türkischen Assassinenrüstung hoffe ich das es sie später als DLC gibt dann habe ich zum geilen Vlad Schwert noch eine anders geiler Rüstung.
Danke für Antworten :D

Antwort #9, 20. September 2011 um 22:40 von Soulplatinum

ich find den doktor besser die osmanische rüstung is mir egal
und ich hab auch nichts gegen den harlekin aber der sticht schon heraus genause wie dieser bepanzerte typ aus brotherhood

Antwort #10, 21. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

bepanzerter typ meinst du den offizier oder meinst du den ritter oder meinst du den marquis oder meinst du den typen mit der rüstung und dem komischen schwert mit dem schwarzenbart und so französisch aussieht.

Antwort #11, 22. September 2011 um 18:27 von Spitzkopf-Larry

ach hab ich vergessen @Soulplatinum erstmal danke endlich einer der mich versteht ;p dann noch eins es wird sowieso neue waffen geben vielleicht findest du doch noch eine die besser aussieht als vlads bludrapier aber bisher find ich ihn auch cool ich hoffe die haben wieder ein coolen dolch oder sowas und mir ist das mit der türkischen rüstung irgendwie inzwischen nicht mehr so wichtig die werden das erstens als dlc machen oder so und werden auch ne spezial rüstung wieder haben die auch anders aussieht vielleicht sogar noch besser also die osmanische ;)

Antwort #12, 22. September 2011 um 18:32 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)