WO ist N ? :() (Pokemon Schwarz)

Wo ist N ?

ALso wen man doch alle WEISEN gefunden hat sagt LEBELLE es wurde nen TYp mit nem drachen-pokemon gesehen wurde,der so wie N aussieht.


UND C_GIS fehlt mir auch helft mir bitte wo sind die beiden bitte helft mir ! : ()

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:21 von Tornadoman123

25 Antworten

Wieeeeeeeeeeeeeeeesooooo?

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

/nds/pokemon-schwarz/f...
Hoffe das hilft ;P

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

ich raste hier gleich aus……

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
omg...er hat gefragt...*erschauder*

Antwort #4, 19. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

ich glaubs immer noch nicht...

Antwort #5, 19. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

...erschauderst du gerade aufgrund der Fähigkeit Vorahnung? xD

Antwort #6, 19. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

jep...denn die sache ist die:ich glaub ich weiß was gleich kommt...

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

ey ihr labbert das der weg ist das der in sinnoh ist aber in pokemon schwarz gibts es nur einall und nicht sinnoh wen ihr wisst wie man nach sinnoh kommt sagt es bitte ?

Antwort #8, 19. September 2011 um 19:32 von Tornadoman123

ich beende mal den satz…

"Wieeeeeeeeeeeeeeeesooooo{?} gibt es hier nur solche behinderten leute?!?!"

"ey ihr labbert das der weg ist das der in sinnoh ist aber in pokemon schwarz gibts es nur einall und nicht sinnoh wen ihr wisst wie man nach sinnoh kommt sagt es bitte ?"

OMG, wie ****** klug……

Antwort #9, 19. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

hm... wozu habe ich denn nochmal diesen Link gepostet...?

Antwort #10, 19. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

mit den grööhlpokemon natürlich!wenn du alle hast kannst du nach kanto fliegen,mit dem grööhl ball ein karp lv.999 fangen um dann mit der attacke flug-grööhler nach sinnoh zu kommen...


PS:G-Cis und nicht C-GIS!

Antwort #11, 19. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

Antwort #12, 19. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

Okay Danke aber noch 1 eine sache,was sind grööhlpokemon wie kriege ich sie wo ist c-cis und wo ist N ?

Antwort #13, 19. September 2011 um 19:37 von Tornadoman123

mann, du bist wohl der schlaueste Mensch den ich je gesehen habe xD
...ach warte mal, du hast den thread ja gar nicht gesehen xD
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #14, 19. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

C-GIS! immernoch!

Antwort #15, 19. September 2011 um 19:41 von gelöschter User

du hast also wirklich kein Wort von dem gelesen, was LeBelle gesagt hat, oder? ^^'

zu den gröööhl-Pokémon:
bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Pyton_Kage47, Ukantorkiller oder sr-opfer...

Antwort #16, 19. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

@Drattak: Er sagte diesmal C-Cis ;P

Antwort #17, 19. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

Soll ich nochmal meinen legendören Fangversuch vom legendären grööhl-Pokemon posten? xD

Antwort #18, 19. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

ja mach das xDDDD

Antwort #19, 19. September 2011 um 19:45 von boobiman97

@ FBL123:

der Typ heißt G-Cis... ^^'

http://www.pokewiki.de/G-Cis



japp, tu das Deidara, vielleicht kapiert Tornadoman123 es ja dann...

Antwort #20, 19. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

boobiman97:

du hast recht(also nur der teil mit dem ohne hirn)gröööhl wird

1.mit mind.3ö geschrieben
2.es ist doch unsere sache mit gröööhl
3.ähhhhhh...vergessen


blitza13:genau da bei pokewiki war ich auch und dann nen schreibfehler...(peinlich...)

Antwort #21, 19. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

und closed xP

Antwort #22, 19. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sr-opfers fanglog ist weg. T_____T

Antwort #23, 19. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

von wegen closed, Deidara... ^^"

aber wer oder wessen Post(s) wurden denn hier gerade gelöscht?

Antwort #24, 19. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

sieht so aus, als ob dein Post schon wieder gelöscht wurde... ^^'

jetzt aber:
* closed *

Antwort #25, 19. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)