Wie ist Koop Modus? (Dead Island)

Mit wieviel Leuten kann man das denn online spielen und wie geht das mit dem aufleveln? gibt es ein punktesystem, welche ich dann auf verschieden Attribute verteilen kann?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:30 von SmieD

3 Antworten

Der koop modus läuft wie der singleplayer modus. also ja, deine skills/atribute kannst du auch da ganz normal durch aufleveln erreichen.
der koop modus geht mit bis zu 4 spielern (jeder charackter 1 mal)
ihr kriegt alle gleichermaßen erfahrungspunkte egal wer ihn tötet (sofern ihr in der nähe seid)
außerdem sollte man wenns geht aufm gleichen level sein da man wenn man im koop spielt und alle lvl 30 sind, du aber nur lvl 1, du ausschließlich exp von den quests kriegst und nicht von den mobs.
du kannst auch im singleplayer spielen und wenn sich eine party anbietet mit dem char auf ein koop match gehen. der spielstand vom singleplayer wird gefreezed und du spielst im koop in der Q weiter in dem der host drinn ist.

Antwort #1, 19. September 2011 um 22:43 von bigsam51

musst du immer solche romane schreiben ich weiß du meinst es gut aber trozdem genügt ein einfaches ja und es ist sehr gut oder gut

Antwort #2, 20. September 2011 um 02:05 von gelöschter User

gibst den koop auch ofline mit 1 bis 4 spielern an einer konsole
?

Antwort #3, 20. September 2011 um 12:20 von XxdxoxmxixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link