Zwerg :) (HdR Online)

Was denckt ihr ist besser für ein Zwerg geeignet Wächter oder Waffenmeisten!?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:36 von Swordking

10 Antworten

Ist beides gut.

Antwort #1, 20. September 2011 um 06:28 von sisgard

Ja das weiß ich ja ich habe beide schon gespielt aber ich kann mich einfach net entscheiden!

Was würdest du den nehmen?!

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:45 von Swordking

Ich hab beides :p
Wieso spielst du nicht einen nach dem anderen, oder beide abwechselnd? Dir rennt ja nix davon, der Char den du grad nicht spielst wartet brav in seinem Slot ;)

Eine andere Überlegung wär dann noch:
Wenn du gerne Gruppenquests machst, nimm vielleicht lieber den Wächter. Waffenmeister gibts allgemein mehr (genauso wie Jäger), ein Wächter findet leichter eine Gruppe.
Wenn du lieber Soloquests machst ist es relativ egal. "Robuster" ist der Wächter, mehr Schaden macht der Waffenmeister, aber der fällt auch leichter mal um. Der Waffenmeister wird aber mit Isengart überarbeitet, also eine genau Aussage dazu kann ich auch nicht liefern ;)

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:35 von sisgard

Cool danke dir!
vielen dank^^

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:22 von Swordking

Du hast en Zwerg Wächter und en Zwerg Waffenmeister wenn ich das richtig verstanden habe oder?!

Antwort #5, 20. September 2011 um 20:54 von Swordking

Ja ich hab beides, ich hab auch noch einen Zwergen-Jäger und einen Zwergen-Runenbewahrer.

Antwort #6, 21. September 2011 um 06:26 von sisgard

Cool xD

Antwort #7, 21. September 2011 um 15:39 von Swordking

ne frage sisgard ist der runenbewahrer gut weil ich wollte überlegen den zu nehmen

ps:ich frage weil man ja punkte ausgeben muss bevor ich noch für scheiße punkte und widerrum realles geld ausgebe frag ich besser nach

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

Mir macht er schon Spaß, er hält halt recht wenig aus, dafür macht er aber gut Schaden oder kann auch als Heiler eingesetzt werden. Man muss halt schauen dass man ein bissl mehr in Bewegung bleibt als mit anderen Klassen.

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:58 von sisgard

ah danke sisgard

Antwort #10, 04. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)