Bildschirm dunkel (Sonic Colours)

Ich weis die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber ich find da keine Lösung.
Mein Sonic Colours ist viel dunkler als die anderen Spiele,
woran liegt das nun?
An dem Spiel? Am Fernseher? oder an der Wii?

Hab schon heller gestellt am Fernseher, aber das bringt nicht viel. Und wenn muss ich hinterher immer wieder alles umstellen wie vorher das nervt.

Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:49 von BluePhoenix91

4 Antworten

Keine Ahnung, muss wohl an der Wii oder Fernseher liegen. Ich glaube mehr Wii, weil bei Fernsehern dürfte eigentlich so ein Fehler nicht vorkommen. Oder du schiebst ein anderes Spiel rein und guckst ob da dieses Problem wieder ist, wenn ja muss es ein Spielfehler sein.

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:04 von sergej1999

das hab ich jetzt auch aber hatte das vorher nicht das nervt total.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

du musst auf deiner Wii in einstellungen gehen und dann 60HZ auswählen.

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:53 von papermariozocker

hab ich auch letztens gemerkt.

Antwort #4, 10. November 2011 um 22:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)