Warum Schild Emblem so selten? (Modern Warfare 2)

Hab bis jetzt noch nie den blauen Schild Emblem gesehen. Obwohl das schwer zu kriegen ist, wieso hat es niemand als Emblem eingestellt (die, die es haben)? Und hat es jemand von euch?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 19:53 von ThZacky1

12 Antworten

Naja, um das Emblem zu kriegen muss man schon eine so unrealistische Anzahl an Kugeln abwehren, dass es, abgesehen von Hackern eh keiner hat. Und die haben natürlich Embleme, die einfach besser aussehen. Meine Theorie halt :)

Antwort #1, 19. September 2011 um 22:48 von BananaBubble

Gute Theorie aber es gibt bestimmt ein paar Leutz die entweder zuviel Zeit dafür hatten oder einfach geboostet. Gibt viele Möglichkeiten aber generell spielen sehr wenige gerne mit dem Schild.

Antwort #2, 20. September 2011 um 13:10 von Raptor92

der hauptgrund ist eh schon mal, dass das schild schrott ist und dass das emblem hässlich ist^^

Antwort #3, 20. September 2011 um 19:58 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Da gebe ich dir mal sogar recht . . . ^^

Antwort #4, 21. September 2011 um 11:47 von Raptor92

&feature=player_detailpage

Antwort #5, 21. September 2011 um 14:50 von masall

Würden Leute staunen, sobald jemand diesen Emblem haben würde?

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:55 von ThZacky1

@Raptor92: Du gibst MIR recht? :O gehts dir nicht gut? o.O

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:02 von ff7-Cloud

@ThZacky1 : Nein ich finde es ist keine große Leistung :D

@ff7-Cloud : Ich weiß nicht mir ist so mulmig :D aber danke für die nachfrage xD

Antwort #8, 22. September 2011 um 08:41 von Raptor92

ich habs ich habe mal drauf geachtet wenn ein harrier drauf knallt sind das bei mir 3000-5000 kugeln die der abwehrt

Antwort #9, 22. September 2011 um 14:39 von alex6543

@alex6543: 3000 kugeln können eig fast gar nicht sein, weil der harrier nur feuerstose abgibt o.O

@Raptor92: vllt bist du ja auch schon auf dem weg der besserung. jetzt musst du nur noch das quickscopen an den nagel hängen und dann wärest du geheilt :3 (jetzt nur nicht wieder mit streiten anfangen xD )

Antwort #10, 22. September 2011 um 18:59 von ff7-Cloud

Oder einer hat keine Hobbys und ballert 300 Kugeln auf dich oder du stellst dich vor einen Geschütz xD

@ff7-Cloud: Nö gibt kein Grund zu streiten ich spiele schon seit Wochen kein Modern Warfare 2 mehr xD Hab total den kotz grad auf das Spiel :D

Antwort #11, 23. September 2011 um 08:26 von Raptor92

Ich stelle mich immer vor einem Geschütz, Harrier oder Pave Low ;) Manchmal sind 2 Harriers auf einer Stelle, die mir mehr Kugeln bringen. :)

P.S: @alex6543 Hab auch drauf geachtet, dass es nur 250-300 Kugeln sind. Bin seit 1 Monat schon dran und hab jetzt 31`150 Kugeln. Fehlen noch höchstens 19ooo.

Antwort #12, 24. September 2011 um 12:17 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)