Maximaler Rang (GTA San Andreas)

wer weiß ,wie man am schnellsten Maximalen oder einen seehr hoheh Rang kriegt ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 15:22 von Underdogg47

10 Antworten

Was für ein Rang?

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 17:22 von Ch_eat

den rang in der statistik oben steht z.b homeboy oder so...

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 15:24 von Underdogg47

aja...wenn du ein homeboy bist! ich hab da irgendwas mit 40000 punkte da steht top-killer oda so...

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 22:56 von jano_x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und wie haste es so schnell bekommen ..weil ich bin am ende des spiels und habe 5000 oder so

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 13:51 von Underdogg47

ich weiss ja auch net wie diese punkte zusammenkommen... und ausserdem spiel ich des spiel schon 4 jahre! wadde mal ich kuk was ich genau hab... 65819=monster ECHT!

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 19:36 von jano_x

hm achso dann erstma danke

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 20:28 von Underdogg47

heyyy! ich hab gerade was tolles für dich herausgefunden:


Gangsterränge



Auch in GTA: San Andreas gibt es wieder so genannte Gangsterränge, welche ihr oben rechts in der Statistik sehen könnt. Sie zeigen euch eueren Gesamterfolg im Spiel an und bringen so zu sagen einen zusätzlichen Anreitz um das Spiel noch ewigkeiten zu spielen.

Hier seht ihr wie sich diese Ränge ergeben.

So verdient ihr euch Punkte:
$5,000 = 1 Punkt
Eine Mission abgeschlossen = 5 Punkte
Einen Cheat eingegeben = -10 Punkte
Eine Person getötet = 1 Punkt
Ein Flugzeug oder Helikopter gesprengt = 30 Punkte
Ein mal Verhaftet oder ausser Gefecht = -3 Punkte

wenn du noch mehr sehen willst, geh auf:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?ga...

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 22:49 von jano_x

ok danke dir...

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 19:49 von Underdogg47

bitte! sorry der link geht net...

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 19:54 von jano_x

Also bei mir funktioniert der Link
Die Seite kann ich übrigens nur allen empfehlen
Gruß BigD

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 16:07 von BigD91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)