hilfe! (Dalmatiner & Friends)

ich habe das spiel gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat das spiel nicht gelöscht wie geht das?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:12 von pia180

11 Antworten

Anleitung Seite 43...wenn du die Anleitung nicht hast : LIES DIE ANDEREN 1000 LÖSCHFRAGEN!

Antwort #1, 21. September 2011 um 14:41 von Sunnyracer

meine güte reg dich nicht so auf es ist so einfach einfacher als stundenlang zu suchen ok?
also pluster dich hier nicht so auf

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:16 von pia180

sunnyracer ich weis die fragen wurden immer wieder gestelt und ich habe mich auch aufgeregt aber ich mache das jetzt immer so ich rege mich bei mir zuhause auf und lasse nich meine wut im chat aus aber du kanst es machen wie du willst ich bin ja nich deine mutter.
Aber bitte schnautz mich dann nich an war nur ne idee.

Lg Sasuschka

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:55 von Sasuschka

Hey,
es stimmt diese Frage würde oft gefragt aber über diese Frage rege ich mich nicht auf.(Eher über die Welpen Frage.)Ich gebe mal die Antwort: Du musst wenn das rote Nintendogs-Logo erscheint die X+A+B+Y+L+R Taste gleichzeitig drücken.Wenn du noch mehr wissen willst dann gucke mal in der Anleitung nach. ;)

lg.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:17 von Marie123

Ich rege mich aber über solche Fragen auf...weil die Lösung sogar in der Anleitung steht ;-)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 19:46 von Sunnyracer

sorry das ich kein bock habe die anleitung duchzublättern !

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:00 von pia180

ich habs dir nur nur so gesagt du sollst es doch nit tuen.xDDDDDD

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 13:43 von Marie123

Kein Streit, Leute!

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 12:02 von Spieletipps-Nutzer

Ich hab gerade den trick mit x-a-b-y-l-r drücken versucht, aber es funktioniert NICHT!
Was jetzt?

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 15:29 von MangaLover29

Man muss die Tasten wirklich gleichzeitig drücken, sonst geht es nicht.

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 16:16 von Spieletipps-Nutzer

Thanxs :-D Es ging nicht also habe ich einfache die anderen Hunde alle der Pension geschenkt und einen neuen mit dem Restgeld gekauft!
:-D

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 19:02 von MangaLover29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)