Desiree (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute, ich hab jetzt nach 7 Stunden Zocken endlich 4 Sterne in Kolonie 9 (*freu*). Ich hab die Jackson-Quests, die Bruderzwist-Quests gemacht aber Desiree hat noch immer keine Quest für mich...
Muss ich da noch irgendeine spezielle Verbindung zwischen zwei NPCs haben, mir gehen nämlich langsam die Quests aus?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:31 von Akanta

10 Antworten

Das ging mir auch so, aber was erwartest du grade für eine Quest von dem Char? (Nicht, dass ich ausversehen spoilere^^)

Zur Questnot: Spiel einfach weiter, aber einem bestimmten Ereignis (du erkennst es, wenn es da ist) bekommst du viele neue Quests :D

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:38 von MeffMeff

@Meffmeff

Sie versucht seit Stunden, die Quest zu bekommen, für Shulks Talentbaum xD

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:41 von Lufia18

Ähm, ich bin grad im New Game+ und sorry fals ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich hab einfach schon so gut wie alle möglichen Quests gemacht. Meine Frage ist nur, ob ich jetzt noch eine bestimmte Verbindung zwischen 2 NPCs brauche um Desirees Quest mit Shulks 4 Characterzug zu bekommen?

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:43 von Akanta

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@Lufia18:
bin eigentlich ein "er" XD

Antwort #4, 19. September 2011 um 20:45 von Akanta

Dann sind wir schon 2 Akanta xD

Ich habe nochmal nachgesehen und ein User meinte zu der Quest:

Ich konnte die Quest erst annehmen, nachdem ich Jackson hatte.


Ich kann aber leider nicht wirklich erklären, was dies bedeudet.

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:49 von Lufia18

Jackson ist ein NPC, mit zwei Quests die ich beide schon gemacht habe...
Leider noch immer keine Quest...

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:55 von Akanta

Dir fehln warscheinlich einfach nurn paar Harmoniepunkte, bin ich der Meinung, einfach mit allen Leuten quatschen die nen Namen haben. Manche geben dann paar Sätze von sich und anschließend steigt der Ruf wieder ein Stück, wenn du Glück hast kriegste dann die Quest, wenn nicht einfach weiter suchen, nach ereignissen etc. wenn kolonie 9 nix mehr hat, geh in die tephrahöhle da haben vllt nochn paar soldaten ein paar quests die ebenfalls den ruf der K9 erhöhen, vergiss nicht den soldaten am ätherzylinderspeicher, vllt hat der auch noch eine aufgabe für dich, mehr tipps kann ich dir gerade nich geben, da ich beim 2 durchlauf bin, selber 4 sterne schon hab mir die quest auch fehlt ich aber stufe 40 erstmal brauche um den fetten unkor an der küste zu töten um das andenken an den vater für die mutter zu besorgen, vorbei schleichen geht bei dem koloss einfach nicht.

Wenn mein sinnloser Text dir irgendwie weiterhilft dann ist ja gut, ansonsten hab ich halt nur deine Zeit gestohlen :P

Antwort #7, 19. September 2011 um 20:57 von Victim32

Also ich habe die Quest bekommen, nachdem ich auf dem Berg Vallak war. Ich weiß ja nicht wie weit du im New Game+ bist.
Ansonsten probier mal ein bisschen mit Personen zu reden, dadurch bauen sich manchmal auch Beziehungen auf und die wiederrum bescheren die Quests

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:59 von MeffMeff

so weit ich weiß hat die quest 2 voraussetzungen ein mal 4 sterne
und zum anderen brauchst du die verknüpfungen zwischen den ganzen künstlern in kolonie 9 untereinander und die verknüpfungen zwischen den soldaten weil dann bekommst du die wahl entweder künstler oder soldat empfehlen zu können

was hilft um verknüpfungen zu erstellen oder so hab ichs gemacht
die verschiedenen namens träger immer wieder anlabern und zwei drei mal mit ihnen sprechen manchmal geben sie information frei die zu verknüpfungen führen.

Antwort #9, 19. September 2011 um 21:57 von zzang

es gibt 3 vorraussetzungen zum einleiten der talentbaum entscheidung

1.) 4 sterne in der kolonieharmonie
2.) man muss einen beruf für jackson gefnden haben
3.) man muss die Bruderzwist questreihe gemacht haben und da muss man mindestens level 35 sein und bereits im sumpf gewesen sein.

und dann die alte mit Shulk anquaschen

Antwort #10, 20. September 2011 um 08:00 von Chaos-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)