Eine Frage? xD (Fallout - New Vegas)

Würdet ihr mir das spiel empfehlen weil ich weiss net sollte ich es mir holen oder net ;D

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:37 von Burning_Cheese

11 Antworten

Wenn Du F3 hast und es Dir gefallen hat: Auf jeden Fall.
Wenn Du F3 nicht hast, hol Dir erst die GOTY davon und warte, ob sie von FNV ne GOTY rausbringen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:05 von DrIllich

aslo sollte ich mir F3 GOTY holen und auf FNV GOTY warteN?

was ist besser fallout 3 oder fallout NW?

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:45 von Burning_Cheese

was ist der unterschied zwischen der GOTY edition und er normalen?

Antwort #3, 20. September 2011 um 14:47 von Burning_Cheese

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich würd warten auf die GOTY, falls es denn eine geben sollte. Und wenns keine gibt - F3 ist von der Atmosphäre her besser, FNV ist schon n bißchen bunter und belebter, dafür ist die Karte kleiner. Für Fallout-Einsteiger würde ich auf jeden Fall erstmal F3 empfehlen, das verzeiht kleinere Fehler im Umgang mit NPCs leichter. Bei FNV kann man sich mit unbedachten Handlungen schnell bei sämtlichen Fraktionen unbeliebt machen. Wenn man bei F3 versehentlich jemanden umlegt, verlässt man den Tatort und drei Tage später haben alle den Vorfall vergessen (wobei ich persönlich eigentlich niemanden angreife, der mich nicht angreift).
Ne GOTY (Game Of The Year Edition) enthält das Hauptspiel und alle herunterladbaren Inhalte in einem Paket. Die Pegi von F3 gibts inzwischen für 39,99.

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:04 von DrIllich

na gut ich hol mir wahrscheilic f3 GOTY ^^ also ich kill jeden den ich begene ^^

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:10 von Burning_Cheese

Das kannst Du machen. Allerdings ist es ein Rollenspiel und kein Shooter, da ist es möglicherweise ein Fehler, potentielle Auftraggeber umzulegen.
Andererseits - keine Aufträge - keine Arbeit - kein Stress. Von der Seite hab ich das noch nie betrachtet:-)

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:16 von DrIllich

noch eine dmme frage? ich hab bei amazon F3 GTY für 30,00 € gefunden ist es gebraucht oder net? 0_0

Antwort #7, 21. September 2011 um 09:05 von Burning_Cheese

Spielt doch keine Rolle. Wichtiger ist: Ist es die USK oder die Pegi?

Antwort #8, 21. September 2011 um 17:09 von DrIllich

warum bitte mir ist es lieber wenns net so brutal ist :/

Antwort #9, 21. September 2011 um 17:13 von Burning_Cheese

Ach so. Ich denk immer, das ist von den Entwicklern so geschrieben, dann will ichs auch so haben.
Wenn es ein gebrauchtes ist, steht immer der Zustand dabei (also neuwertig, sehr gut, gut usw.). Ich würd nichts kaufen, was nicht mindestens sehr gut ist, noch dazu, wo die PS mit dem BR-Laufwerk wesentlich empfindlicher auf Kratzer und dergleichen reagiert, als das DVD-Laufwerk der 360 oder das vom PC.

Antwort #10, 21. September 2011 um 17:24 von DrIllich

naja ich find an F3 geil das die Atmospähre so geil ist F3 FTW !

;D

Antwort #11, 21. September 2011 um 19:30 von Burning_Cheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)