frage zur levelauswahl (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich weiß das man im Marinefordmodus doch so nen art karte hat auf der man von level zu lvl gehn kann und es so immer wieder spieln kann.(so ähnlich wie bei one piece gignat battle, wärs kennt.) und meine frage ist jetzt ob man des beim OPUC 1 und 2 modus au machn kann, wär nähmlich cool wenn ich dauernd gegen nen boss kämpfen könnte ^^.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 20:52 von Assassin_Black

8 Antworten

Also bei OPC1 und 2 kannste bei dieser Wüsten insel am Schiff lvln geht am besten :D

Sowieso musst du am anfang erstmal die Wüsteninsel schaffen danach erstmal Kochendamit du mehr HP und MP bekommt und fähigkeiten Trainieren damit du stärker wirst^^

Kann dir sagen wer der schwerster Gegner Boss ist bei cruise 2

Whitebeard
Garp
Don Flamingo
Kizaru

Der rest ist eigentlich ganz einfach aber die 4 da hatte ich anfangs probleme und brauchste sogar Tage um die zu besiegen^^

Antwort #1, 20. September 2011 um 09:37 von IMarcoPhoenixI

danke für tipps aber ich habe ja UC1 als auch 2 für Wii und hab dort schon alle mal auf unlimited besiegt, kann also leider nimmer gegen die kämpfen. aber trotzdem danke ;-). wollt ja eigentlich au wissen ob des jetzt au mit so ner karte wie im marinemodus ist, mit level wählen, von so ner karte aus^^ ;-)

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:07 von Assassin_Black

Das mit Karte ist leider nicht^^

wäre schön^^

Antwort #3, 20. September 2011 um 14:55 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
ok, schade. trotzdem danke danke ;-)

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:44 von Assassin_Black

Gerne :))))

Wir können ja auch bald gegen einander kämpfen wenn es geht :D

Antwort #5, 20. September 2011 um 23:54 von IMarcoPhoenixI

jo klar. muss halt nur irwie den 3ds mit meim welan verbinden lassen ;-). aber wenn ich des spiel hab werd ich erst mal a bissl zocken damit i dann au ein paar caras hab^^

Antwort #6, 21. September 2011 um 13:49 von Assassin_Black

gibt es denn überhaupt ein online modus in opuc sp

Antwort #7, 22. September 2011 um 13:59 von gelöschter User

omer Bestimmt :)

Antwort #8, 22. September 2011 um 14:33 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)