Werkbank Baupläne (Fallout - New Vegas)

Welche gibt es denn so?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 21:19 von Pip-Boy3000

7 Antworten

Außer Kronkorkenminen gibts in FNV keine Eigenbauwaffen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:34 von DrIllich

Achso ok mir ist noch eingefallen Lagerfeuer Rezepte mit hin zu schreiben ^^

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:41 von Pip-Boy3000

Die meisten davon hast Du schon in der Liste, ist abhängig von einigen Fertigkeiten wie z.B. Überleben. Die nötige Fertigkeit und der Wert stehen immer dabei.
Es gibt allerdings noch ein paar Rezepte, die man erst finden muss, wie CookCooks Unholdeintopf, oder die man von jemandem lernen kann, wie Cass' Selbstgebrannter.

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es gab zumindest mal die "Pulverladung" in der JVA zu finden. Aber ich glaube, die wurde rausgepatched ... zumindest fand ich sie dort nicht mehr. Defekt und ebenfalls rausgepatched wurde der Rock it!-Werfer, den gabs mal in Nellis zu finden.

Auf meiner FNV-Lieblingsseite gibt es gute Listen: http://www.fallout-game.de/content/view/388

Antwort #4, 20. September 2011 um 07:43 von Kugelmops

Es gibt Rock it Werfer wie bei Fallout 3.
Im Nellis Hangare wen du reingehst hinten rechts sind Regale und da findest du n Diagramm vom Rock it werfer.
Es bibt aber auch noch Rösti weiß aber nicht woher man das Diagramm findet. Ich hab in von Legionsattentäter beim 188 bekommen(also von der Leiche^^)

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 11:20 von Vinni_The_Killer

Röstis hab ich aus dem Zion-Park bestimmt an die 50 Stück weggeschleppt. Aber zum Selberbauen gibts kein Rezept, soweit ich weiß.
Am schlimmsten find ich, das sie die geniale Pfeilpistole nicht mit eingebaut haben, ich hatte ja gehofft, sie taucht in irgendeinem der AddOns noch auf, aber nun hab ich alle, und keine Pfeilpistole.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 11:29 von DrIllich

fallout NW is wirklich gut aber dass sie die waffen zum selberbasteln nicht mehr haben find ich schon recht entäuschend! dafür aber find ich die Cazadore echt geil und nervig auf schwer bis sehr schwer! ob dass jetzt hier reinpast keine Ahnung. gibt auch noch zwei extras eigenbauer (für die nachladebank) und begeisterter wiederverwerter ( für die Werkbank ) wo mann rezepte freischalten kann meines erachtens ist da allerdings nichts brauchbares dabei und daher würde ich davon abraten wirklich schade ich vermiss die selbstgebastelten. Im out PEaCE

Antwort #7, 28. August 2013 um 22:59 von Makegamesnotwar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)