Spieler völlig am ende aber keine zerungen!? (Fifa 12)

Hallo Fifa freunde. ich hätte mal eine frage!: ich habe gerade die Demo von FIFA 12 gespielt! und da bin ich solange mir Seedorf gesprintet bis er keinen Blauen balken mehr hatte! weil hir auf spieletipps habe ich eine Video gesehen da wahr die rede das man aufpassen soll das die spieler nicht dauernd sprinten sollen weil sie sich eine Zerung bzw. eine Verletzung zufügen! und das habe ich versucht,aber der spieler ( Seedorf) wahr schon müde aber eine verletzung oder so hat er sich nicht geholt! Danke für euere Antworten! gruß Thomas ps: oder ist das nicht bei der Demo der fall sondern erst bei der bein richtigen spiel?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 21:25 von H4ller

7 Antworten

ne also verletzungen gibts in der demo hatte mit van bommel schon nen Innenbandriss aber ob dass mit dem zu langen und häufigen sprinten geht? keine ahnung werden wir aber noch herausfinden!

Antwort #1, 19. September 2011 um 21:41 von TnaFreak

zerrungen gibt es aber in der demo gibt es die leider nicht

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:56 von assassins-creed-fan

Ich glaube das sich spieler verletzen können aber nicht so schnell und nicht zu häufig

Antwort #3, 19. September 2011 um 22:11 von hicam65

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Is mir in der Demo auch noch nicht passiert... aber die Demo ist eh auf den halben Entwicklungsstand. Die Vollversion wird uns alle aus dem Hocker reissen! ;D

Antwort #4, 20. September 2011 um 16:57 von Salvatore1992

ganz genau Salvatore1992

Antwort #5, 20. September 2011 um 17:53 von assassins-creed-fan

Aber auch in der Vollversion werden Spieler nicht wirklich oft verletzt werden (Ich rede davon, wenn man Spiele auch spielt und nicht simuliert, denn dann verletzten sich Spieler viel häufiger!)
Denn es raubt einem doch den Spielspaß wenn der Lieblings Spieler die ganze Zeit verletzt ist. Hat man doch auch schon in Fifa 11 gesehen, Beispiel : Robben hat unter Eigenschaften verletzungsanfällig, und ich habe mit ihm 5 Bayern Saisons gespielt und er war wirklich nie ernsthaft verletzt. ( Er hatte nur hin und wieder aber doch selten kleine Blessuren die er sich im Training zugefügt hatte aber er war nach 3-4 Tagen wieder fit..)

Antwort #6, 20. September 2011 um 19:08 von Looneyman

boah hattest glück weil bei mir mal cristiano ronaldo 6 monate verletzt war

Antwort #7, 20. September 2011 um 19:12 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)