Pantheon oder Xin Zhao (LoL)

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden sind beides echt klasse nahkampf-assassinen die echt viel schaden raushauen.

Hier sind meine pros und contras:

Pantheon:

Pro:

-Sprung mit relativ langem stun

-riesen dmg (klar ist ein assassine)

-passiv nach 4 angriffen den nächsten blocken zwar nicht die beste aber nicht schlecht und nach seinem stun blockt er auch

-ein langstrecken teleport (ich liebe solche Fähigkeiten)

-kann ganz gut Jungleln und wegen seinem q auch in die mitte gehen

Contra:

-Wenig Leben

-Wird sicher gefocust :(

-mir fällt nichts mehr ein


Xin:

Pro:

-Kann auch Junglen

-Sprung mit slow

-gute passive und gute passive mit seinem w

-gute ulti nur mit geringer range leider :(

-mit seinem q kann er andere in die luft werfen

-Normal viel Leben

-Viel dmg

Contra:

-Geringe Ulti-range

-mir fällt nichts negatives sonst ein



Zu Beiden:

Sicher schwer zu spielen oder?



Tschuldigung das der Text so lang geworden ist (obwohl sind eigentlich fast nur Stichpunkte)



Danke für jede hilfreiche Antwort damit ich mich entscheiden kann.

Frage gestellt am 19. September 2011 um 22:20 von sudekiplaner01

3 Antworten

Xin ist eigendlich recht leicht zu spielen. Wenn du jedoch Xin spielst schau das du einen stuner mit auf die line bekommst damit du mehr damage raus haust.

Pantheon ist auch einfach zu spielen wird wie du gesagt hast aber meist als erstes gefocused was das spielen natürlich erschwert.

Xin wird nachner bestimmten zeit langweilig da seine skins ja nichts besonderes sind man muss auch sehr schnell die richtigen skills einsetzten um jemanden schnell zu töten da der gegner sonst meist weg flashed oder springt.

Pantheons Ulti ist gut wenn ein teamfight in gange ist mit ihr kannst und die mitte rein krachen und ordendlich austeilen.

Fazit: Schwer zu sagen beide sind sehr gute nahkämpfe würde aber eher Pantheon spielen denn ich denk Xin wird womöglich bald verschlechtert.

Antwort #1, 20. September 2011 um 08:21 von Skellhouse

bei xin mein ich skills statt skins sry.;)

Antwort #2, 20. September 2011 um 13:37 von Skellhouse

Pantheon ist sehr gut.Würde ihn aber nicht als Assasine oder Full AD spielen.Da du mit seinen Spells voll auf die Fresse der Gegner musst,würde ich ihn als Offtank spielen.Also mir Atmas+Warmogs usw.Würde dir Pantheon empfehlen.

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:04 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)