Muss man jeden einzeln bei der Mission Leiser Abgang aus dem Gebäude schleppen? (Deus Ex 3)

Es geht um den Erfolg niemanden zu töten.
In der Mission Leiser Abgang muss man zum Abschließen der Mission einen C4 Sprengsatz platzieren der das ganze Gebäude zerstört.
Ich habe zwar jeden betäübt, aber es werden ja auch indirekte Tötungen gezählt. Wenn man z.B. ein Geschütz, gehäckt hat, oder wird es Tong angerechnet?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 22:21 von Kaye

2 Antworten

wie meinste das ?
hast du geschütze gehäckt und haben sie die Abgeschossen
wenn ja gilt das als Tot und erfolg ist weg.

oder meinst du das als mann den sprengstoff aktiviert, und der
komplex dort explodiert?

wenn ja wird das tong angehängt.

Antwort #1, 19. September 2011 um 23:06 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Sorry,war wohl zu viel Text.
Habe das Geschütz deaktiviert, und nicht auf Gegner gestellt.
Ich meinet wirklich NUR die Sprengladung.
Danke jetzt brauche ich nicht ALLE raus schleppen, habe bisher nur die beiden bewusstlosen direkt vor dem Büro weggetragen , also die beiden die die Geschütz getroffen hätte.
Um nicht unnötig zu Spoilern, schreibe ich nicht was genau ich meine, ich weiß DU verstehst das.

Antwort #2, 19. September 2011 um 23:43 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)