Eine Frage? (GTA 5)

hi, glaubt ihr das gta 5 auch mit motion scan technik
von team bondi (wie bei L.A Noire mitgewirkt haben)
ausgestattet wird oder war L.A Noire das einzigste
spiel mit motion scan

ps. laut diese seite (durch zufall gefunden)
stand dieses beitrag
Link: http://www.giga.de/news/00153812-gta-v-mit-der-...

danke schonmal an den usern die diese frage antworten

Frage gestellt am 19. September 2011 um 22:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

1. es heisst einzige, das kann man nämlich nicht steigern^^
2. eher unwarscheinlich, sonst müssten die ja für jeden passanten und sonst wen eine extra person nehmen. aber abwarten gta 5 kommt ja schon anfang nächstes jahr.

Antwort #1, 19. September 2011 um 23:06 von StalkerGER

alles klar, trotzdem danke

ps. sorry wegen den fehler das bei (einzigste) steht
hab ausversehen das s getippt und wer noch was zum
ftage dazu sagen/schreiben möchte bitte tut das

Antwort #2, 19. September 2011 um 23:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich stell mir das so vor: in gta 5 wird zwar die motion scan technik eingesetzt allerdings nur in den zwischensequenzen. im spiel selber wird diese technik nicht benutzt.

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:23 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)