frage zu folgendem bild http://www.youtube.com/watch?v=qYYNI6YaDx4&feature=player_detailpage (Mario Kart Double Dash)

ich habe dieses bild von mario kart double dash auf youtube gefunden :

&feature=player_detailpage

ich habe dieses bild noch nie gesehen und möchte gerne wissen wo das herkommt danke

Frage gestellt am 19. September 2011 um 22:32 von prozocker200

12 Antworten

less mal die kommentare die darunter stehen

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:27 von Rathalos_king01

das steht leider nix

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:53 von prozocker200

Dieses Bild ist ein sehr gutes Fake oder eine Beta Version. Im richtigen Spiel kriegst du das nicht.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:22 von joietyfull64

also das bild ist auf keinen falsch ein fläschung ich find raus woher das kommt ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 02:24 von prozocker200

Fake ist trotzdem möglich. Außerdem gibt es von einem Videospiel von Nintendo mehrere Versionen. Es kann sein, dass in der japanischen oder amerikanischen Version von MKDD dieses Bild vorkommt, aber am ehesten halte ich immer, dass dies ein Bild von Nintendo ist, das nicht unbedingt ein Beta-Bild ist, aber als einfaches Artwork gut aussehen soll.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:25 von joietyfull64

ich hab von so vielen freunden gehört das es noch andere cups gibt (hab früher versucht die zu freizuschalten habs aber aufgeben) vieles hab ich auch von spieletipps gelesen aber es ist ja egal ^^

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:11 von prozocker200

Ne isn Fake

Antwort #7, 01. November 2011 um 12:26 von july1870

Das ist Fake aber die strecke da unten ist DK Bergland...

Antwort #8, 17. November 2011 um 21:00 von farina7

Das ist ein gutes Fake und auf dem Bild sind Luigi, Mario, Baby Mario, Baby Luigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Waluigi und Wario zu sehen, die sich in der Luft vor der Kanone bei der Strecke DK Bergland befinden. ( 0.o )

Antwort #9, 19. November 2011 um 17:28 von joietyfull64

Und Peach und Daisy. 0.o

Antwort #10, 19. November 2011 um 17:29 von joietyfull64

Wie soll man das hinkriegen? Es ist ja nur n´bild. :S

Antwort #11, 07. August 2012 um 18:04 von NintendoPUR

Das mit dem Fake?
Eigentlich relativ gut möglich für sehr gute Bildbearbeiter. Ist aber auch nicht so einfach. Ich bin relativ gut mit der Bildbearbeitungsbranche vertraut, da ich das selber hobbymäßig mache. Das Hauptprinzip ist, gemodelte Artworks, oder vielleicht sogar Screenshots, werden so zusammengelegt, dass sie ein Bild ergeben. Dann kann es noch bearbeitet werden.

Andererseits kann es auch ein gerendertes Bild sein. Für Nintendo gibt es da keine Grenzen, denn die verfügen ja den kompletten Stoff der Texture, 3D-Modele und Animationen.

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:50 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)